Guten Tag, liebe Rail-Sim.de Community. Wie im Titel schon steht, habe ich ein kleines Problem mit dem MSTS. Ich habe mir mal zum Test Open Rails heruntergeladen. Da mir es nicht gefallen hat, habe ich es wieder deinstalliert. Als ich das Spiel wieder starten wollte, passierte nichts. Ich habe mir dann die neueste Version von Train Store heruntergeladen und es damit probiert. Auch nichts. Nach der Deinstallation von Open Rails kann ich MSTS nicht mehr starten. Kann mir da jemand helfen? (Sollten mehrere Informationen benötigt, dann schreibt das einfach.)
Microsoft Train Simulator lässt sich nach Open Rails Deinstallation nicht mehr starten!
-
-
Du hättest doch nur den Ordner Open Rails löschen müssen. Hast Du an Train Store was gemacht? Dann mußt Du den Inhalt per Hand in den MSTS Ordner verschieben und dann den Train Store neu einrichten.
-
Am Train Store habe ich nichts gemacht, nein. Aber sicher ist sicher, deswegen werde ich dass Ganze nochmal neu einrichten.
-
Vielleicht mal das Introvideo vom MSTS löschen, das verursacht nämlich Probleme bei neueren Windowsversionen.
OpenRails ist eine eigenständige Anwendung, die nix mit der Train.exe zu tun hat. Lediglich die Dateien vom MSTS werden verwendet.
-
Okay, danke.
-