Wie startet man den englischen DMU 101 Triebwagen

  • Hallo Guten Tag!


    Ich habe ein mini problem, vielleicht gibt es jemand unter Ihnen der auch den Triebwagen 101 der British Railways hat und Fährt ich bekomme ihn nicht zum laufen, obwohl ich mit der Taste E irgendwelche gänge einlege, Fahrtrichtungsschalter betätige und Gas gebe tut sich nix.


    Auch die bedienung dieses alten rades (Parking Brake) mit der Maus auf der rechten seite, bringt nichts.
    Weiß jemand rat, gibts irgendwo noch eine bremse die gelöst werden muß? Mfg Angelo

  • Ist aber eigentlich die richtige Angehensweise:


    Fahrtrichtungsschalter auf vorwärts, Gang einlegen (den 1. vorerst bis ca. 15 mph schnell), dann bremsen lösen und Gas geben.
    Weiß nicht, ob vllt der Expertenmodus eingeschaltet sein muss. Die Anleitung ist auch nicht schlecht; da weisst du, bei wieviel
    mph du circa den nächsten Gang einlegen solltest.


    Mit F5 kannst du dir anzeigen lassen, welchen Gang du drin hast (2x F5 drücken).