Nochmals Kritik an eurem Gewinnspiel

  • Da meldet sich der Moderator das er als Entschädigung nun einen Gewinn im Forum vergibt, 3 Tage später wird wieder der gleiche Mist veranstaltet nur über Facebook!!
    Da muß man sich schon fragen ob diese Leute uns nur vera... wollen?


    Und als Krönung wird dann der Thread noch geschlossen mit der fadenscheinigen Begründung, dass 75% off Topic wären, selten so Gelacht!!!!
    Ich Frage mich ob das das richtige Forum für den TS ist oder ob ich mich Künftig nur noch bei Ausländischen TS Quellen informieren soll.


    Sorry, das mußte gesagt werden , auch wenn ich dafür eine Sperre bekommen sollte.


    Die Ganze Gewinnspielabwicklung ist hier eine Farce!
    *eiei*

  • Der Thread hatte 37 Beiträge davon waren 7 Beiträge zum Thema und 30 mal "Facebook ist doof/toll"
    Damit wären sogar 81% Offtopic, und damit ist das Schloss absolut berechtigt. *bääh*

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Dann mach nicht mit. Niemand zwingt dich, du bekommst sogar was u.U. umsonst. Ich kann die Einwände gegen Facebook verstehen. Eure Wortwahl, die ihr an den Tag legt ist unter aller Sau.


    Nochmals: niemand zwingt euch, man tut etwas für euch. Müssen muss man nichts.
    Also bitte etwas gepflegter kritisieren, vielleicht nimmt man euch dann auch ernst, und zieht den Thread nicht mit 75% ins OffTopic.


    In diesem Sinne,
    Frohe Weihnachten.

  • Solange man nicht auf Facebook unterwegs ist, bekommt man davon nichts mit. Vielleicht sollte man dann das Gewinnspiel wirklich nur auf Facebook beschränken, dann könnte sich keiner beschweren. Wobei ... doch, da würden Beschwerden kommen.


    Ich weiß gerade nicht, wie denn der offizielle Titel lautet, aber sollte da kein "beschränkt auf Facebook" o.ä. stehen, ist seine Kritik durchaus berechtigt. Soll das Gerwinnspiel wirklich die komplette Rail-Sim.de-Community einschließen, müsste hier fairerweise auch etwas stehen. War ja auch soweit ich weiß die ersten Tage der Fall. Vielleicht sollte dann der FB-Moderator die Planungsfunktion von Facebook liegen lassen und so nahezu zeitgleich die Infos auf beiden Seiten einstellen.


    just my two cents

  • Schonmal dran gedacht, dass die jetzige Verlosungsaktion einem schon lange festgelegten Plan folgt und man den in der Kürze der Zeit nicht mehr ohne größeren Aufwand umstellen kann?
    Außerdem hat der Thread doch sein Ziel erreicht und die Admins haben für zukünftige Aktionen Besserung versprochen. Ich verstehe echt nicht was du dich jetzt hier noch so aufregst.

  • Danke für die doch sachliche(?).... Anmerkung.
    Der Facebook Adventskalender ist eine Aktion unseres Facebook Teams. Dieser wird, wie der Name schon sagt, auf Facebook veranstaltet. Wir haben die Anmerkung aus dem letzten Thread bereits schon zu Kenntnis genommen und werden in Zukunft hauptsächlich Gewinnspiele hier im Forum veranstalten. Siehe dazu auch RailSimers Beitrag
    Da der Adventskalender auf Facebook bereits bis zum Ende durchgeplant ist, wird dieser wie geplant auf Facebook durchgeführt. Neben dem Adventskalender auf Facebook gab es auch zusätzliche Gewinnspiele im Forum, die wir veranstaltet haben und aktuell sogar noch eins läuft.
    Und der Thread wurde aus den bereits genannten Gründen zurecht von Barrett geschlossen.


    Die Teilnahme an unseren Gewinnspielen ist selbstverständlich freiwillig und jeder kann selber entscheiden, ob er daran teilnimmt oder nicht.


    LG
    BlueAngel

  • @sheela401


    Wie wär's, wenn Du Dir einen anonymen FB-Account zulegst und Rail-Sim als Gegenleistung für die Gewinnspiele unterstützt, indem Du sie likest?! :) In Zeiten von Social Media muss man präsent sein und seine Reichweite und Anhängerschaft durch verschiedene Aktionen vergrößern. Hier wäre ein wenig mehr Verständnis angebracht.

  • Sorry, mir kommt es so vor, als wären da Personen nur scharf auf die Gewinne.
    Ich habe auch Facebook und mache trotz dem nicht bei jedem Gewinnspiel mit.
    Ich freue mich sogar, wenn andere gewinnen! Man muß ja nicht alles haben!
    Sorry das ich es so ausdrücke, aber ich nehme da kein Blatt vor den Mund!



    Gruß


    Rene´

  • @sheela401
    Hi,
    Wo ist denn dein Problem? Ist doch eigentlich völlig Wurst ob das Gewinnspiel nun über Facebook oder hier abgewickelt wird. Kannst dich doch auch mit einen falschen/Nickname Namen bei Facebook anmelden und dann dran teilnehmen. Und nachdem Gewinnspiel, wenn bekannt gegeben wird ob du gewonnen oder verloren hast kannst du das Profil ja auch wieder löschen wenn du keine Lust hast Facebook zu haben. Ist doch ganz Easy und ein Bein brechen tust du dir dann dabei auch nicht. ;)


    MFG Freedomnaad

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji