[DTG] LMS Coronation Class "Duchess of Hamilton" Loco Add-On

  • Für 13,99 €
    http://store.steampowered.com/app/325989/


    Das wichtigste ... (von der Beschreibung bei Steam übernommen!)

    Hauptmerkmale

    • Coronation Class (Stromlinienverkleidung) „Duchess of Hamilton” in LMS-Lackierung „Crimson Lake” mit goldenen Streifen.
    • Mk1 Personenwagen in der kastanienbraunen LMS Lackierung (late crest)
    • kompatibel mit dem „Schnellen Spiel”
    • Szenarien für die Settle to Carlisle Strecke
    • Downloadgröße: 304Mb


    Szenarien (für Settle to Carlisle)
    Drei Szenarien für die Strecke:

    • Traditionszug: Teil 1
    • Traditionszug: Teil 2
    • Traditionszug: Die Rückfahrt

    PS: bevor die heutige DTG Neuerscheinung vor lauter RWA Railjet "Diskussion" noch untergeht! :whistling:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()