Hi,
ich habe da mal eine Frage.
Ich habe den TS 2015 und habe mir heute dass Addon Berlin Wittenberg geloudet bei Steam. Ich wollte auvh eine echte ,,Berliner Schnautze" und habe mir dass Freeware br 481 gedownloadet . Nun habe ich ein Problem mit dem Packetmanager und habe keine Ahnung wioe ich diese Br 481 in den Ts 2015 bekomme . Kann mir einer helfen ?
-
-
-
Hallo,
im RW Utilities gehst du auf Package Manager und dann auf "Install".
Ein Fenster öffnet sich und du wählt die .rwp Datei aus. Nachdem der nen Weilchen rumgearbeitet hat kannst duz das Programm schliessen. Vielleicht war es das schon sofern die 481 schon in der Auswahl siehst.Was gut sein kann ist das es keine Scenarion für dieses Fahrzeug gibt. Dann sieht du um Fahrmenü das Triebfahrzeug nicht.
Wenn das der Fall ist gehst du in den Editor und aktivierst den Provider (Haken setzen). Den Provider habe ich grade nicht im Kopf vielleicht weiss ihn jemand anderes.Falls du nicht weisst was der Provider ist/wie man ihn aktiviert einfach sagen
-
Der Ordner heißt: BerlinTrains und kommt von Harzi
MfG binoo
-
Wenn das Lesen der Readme nichts bringt:
Tipp: RWP mit 7zip oder Win.rar öffnen, Datenstruktur untersuchen, die beiden Ordner nach Assets sind Provider und Produkt.
StS -