Hallo zusammen,
hier werde ich in Zukunft meine Szenario Projekte vorstellen. Dabei sein wird alles, meistens aber Teilfiktive Szenarien.
Zurzeit sitze ich an dem fiktiven IC2048 auf der Strecke Hagen-Siegen V3. In echt fährt dort meines Wissens nach erst wieder ab 2017 Fernverkehr, ich lasse ihn bereits jetzt dort fahren.
Die Fahrpläne der Personenzüge, bis auf die des IC2048, orientieren sich am Originalfahrplan der Bahn - Güterzüge und sonstige sind rein fiktiv.
In dem Szenario übernehmt ihr den verspäteten IC 2048, die Fahrgäste sind bereits reichlich genervt, und alles nur weil der TF der ab Hagen übernehmen sollte seinen Zug verpasst hat. Um weitere Verspätungen zu vermeiden hat man dich nun damit beauftragt den IC bis nach Siegen zu fahren, da du ohnehin dort einen RE übernehmen solltest.
Klingt reichlich verrückt, ist es auch. Aber irgendwie brauchte ich ja einen Grund das man nur von Hagen bis Siegen fährt.
Achso, bevor ich es vergesse, auf der Strecke befindet sich noch eine Baustelle, dort herscht GWB und Vmax 50. Hier werden schienen getauscht.
So, damit hier nicht nur Text steht habe ich natürlich auch ein Foto mitgebracht, mehr folgen selbstverständlich.
Ps.: Kennt sich hier jemand mit dem implementieren von Ansagen aus?
Liebe Grüße
Christian