Gigabytex stellt sich vor

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hey Railsimler,

Ich möchte mich hiermit ersteinmal vorstellen. Ich bin Patrick, bin 16 Jahre alt und lebe zurzeit in Augsburg, Bayern.
    Meine Hobbys sind Paintball, Schwimmen, Zugfahren, Dirtbiking und Fussball. :P
    Ich war schon immer von Zügen fasziniert, hatte eine Modelleisenbahn ( Märklin H0 ) die aber leider den Umzug nicht überlebt hat. :(
    Zugsimulatoren haben es mir, wie man sieht, auch angetan. Mein erster Sim war -natürlich- MSTS, mein Vater hatte ihn darmals ( 2004 ) gekauft, und ich durfte natürlich auch ein paar Runden drehen. Nun, seit mir das Internet zu verfügung steht, hab ich auch Kostenlose alternativen ausprobiert. :)
    Die beste kostenlose alternative finde ich ist BVE4 und oder BVE2, da man sich in Loksim 3D, wenn man über ne Weiche fährt vorkommt, als würde man in einer Flipperkugel sitzen. Aber es gibt z.B. Die SiFa. ;) Seit heute besitze ich auch RailWorks ( seit 3 Stunden ) und bin sehr zufrieden damit. :)

Ich möchte einen großen dank an die Community, Mods, Admins und Betriber dieser Community aussprechen. Ihr macht ne super Arbeit. ;D

Ich hoffe auf ein gutes miteinander, und eine schöne Zeit. ;D

P.S. Wer mich in Steam adden will, kann mir ne PM Schreiben.

MFG,

Giga