Welche Blueprint-Art benötige ich, um ein selbstgebautes Objekt (automatisch) jede 100m zu setzen?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo liebe Community,
    da ich mir es zukünftig ersparen möchte, Distanzen manuell mit dem Entfernungsmesser zu messen, habe ich in Blender ein simples Objekt erstellt.
    Nun weiß ich jedoch nicht, welche Blueprint-Art (Im BPE2) ich benutzen muss, um einzustellen wie weit ein Objekt entfernt sein soll, nachdem ich es auf eine Schiene gesetzt habe.

Siehe Doctorgeb Hekomesser Tool
    oder RWA Auto Oberleitung

Liebe Grüße und Danke für die Hilfe :)

2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

• Welches Blueprint verwendet wurde, steht immer in den ersten Zeilen der .bin Dateien.
    Datei serzen oder RW-Tools spicken.
    Oder eine vorhanden Datei kopieren, anderes Objekt und anderen Abstand eintragen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

• Also es handelt sich bei dem Hektomessertool (doctorgeb) um eine "<cGantryBlueprint>".
    Ich hab' die .bin in eine .xml umgewandelt und alle Informationen zu meinem Objekt ersetzt und die Datei anschließend in meinen Ordner zu meiner geopcdx hinzugefügt.
    Allerdings hatte ich in der .xml keine Möglichkeit, den Abstand einzutragen.

Wie mache ich denn das jetzt?

Liebe Grüße :)