Szenario 13. [Grange] Dawlisher Sturm - Riviera Line in den fünfzigern

  • Hallo zusammen


    Wollt mal fragen ob es hier welche gibt die bereits das im Titel genannte Szenario gefahren haben?
    Wenn ja konntet ihr es erfolgreich abschließen?


    Ich komme da in Teignmouth pünktlich an, wo mir dann aber ein Signal die Weiterfahrt verweigert.



    TAB bringt nix, Weichen stehen richtig und ein KI Zug findet sich auch nicht der die Sache blockieren könnte.


    Gruß
    Michel



    Nachtrag! Hat sich erledigt!


    Bin auf den Trichter gekommen die Strecke raus zunehmen damit sie neu installiert wird.
    Jetzt klappt es mit dem Szenario! *ka*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()