Hallo,
ich wollte eigentlich anfangen die RB65 von Rheine nach Münster zu bauen. Doch wenn ich GoogleMaps dazu benutzen möchte, kommen nur so blaue Kreise die sich drehen. Was ist damit los? Wie kann ich es hinbekommen, das es klappt?
Hallo,
ich wollte eigentlich anfangen die RB65 von Rheine nach Münster zu bauen. Doch wenn ich GoogleMaps dazu benutzen möchte, kommen nur so blaue Kreise die sich drehen. Was ist damit los? Wie kann ich es hinbekommen, das es klappt?
Wenn du eine Strecke bauen willst, dann lies dir zuerst alle Themen im Wiki zum Thema Streckenbau durch. Das vermeidet solche Fragen und Threads die unnötig sind, weil die Lösungswege bereits mehr als einmal im Forum geschrieben sind.
Wenn sich die Kreise drehen versucht er über das Internet das Overlay zu erzeugen
Aber schau mal bei TrainSimContent vorbei, der hat hier einiges an Videomaterial produziert
Doppelpost.....oder natürlich wie AbsolutesChaoz auch beschreibt
Ich hab alles so gemacht wie es in der Beschreibung steht doch es klappt immer noch nicht. Und die anderen Treads finde ich nicht.
Hatte das gleiche Problem, habe einen neuen API-Code erzeugt, eingefügt und alles hat funktioniert
Es kann aber auch an der Grafikkarte liegen, wenn diese zu schwach ist.
So hatte ein Bekannter von mir das Problem.
Lg. Karl-Heinz