Class 66 green

  • Hallo miteinander,
    ich suche die Class 66 green für die Strecke Altenburg-Wildau;ist die Lok im Class 66 Addon für den RW enthalten?Oder wo bekommt die Lok her?
    Vielen Dank die Hilfe


    viele Grüße Eberhard

  • Hallo,


    bei dem Class 66 Addon, welches für die Strecke Altenburg Wildau benötigt wird, handelt es sich um die Rail Simulator Version. In dieser Version ist die Class 66 Green enthalten. Ob diese aber auch in der RW Version enthalten ist kann ich nicht sagen, in der Produktbeschreibung ist lediglich eine Grün-Gelbe Version aufgeführt. Ich weis aber nicht ob die RW Version die Dateipfade der RS Version beibehalten wurden, eventuell könnte es da zu Problemen kommen.


  • Hallo Jim,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.Wo bekomme ich die RS Version her?


    Eberhard

  • Rail Simulator Addon kannst du hier Kaufen: Klick !!


    Du kannst aber Rail Simulator Addon´s nur in RW Installieren wenn du auch den Rail Simulator Installiert hast.
    Starte dazu RW und gehe in den Paket-Manager, wähle nun "Rail Simulator Vorgänger Addon installieren". Das erste Fenster mit OK bestätigen, das nächste Fenster offen lassen und das Class 66 Addon Installieren. Nach abschluss der Installation auf "Import Addon" klicken.


    Wie gesagt, ich weis nicht ob die Szenarios auch mit der RW Version des Addon´s funktionieren. Vielleicht kann dazu noch jemand anderes etwas sagen. Ich würde mit dem Kauf des RS Addons noch etwas warten.


  • Im RailWorks-Add-On heißt die Lackierung auch Class 66 Green (siehe Bild | Editor):



    Im Bild ist die Lackierung der Lok aber vom Repaint von UKTrainSim überschrieben.
    Aber deshalb eben gelb/grün.


    Übernehme nur keine Gewähr, ob es dann wirklich funzt. Müsste ja aber.


    Ob die Dateipfade die gleichen sind, kann Jim mal bei seiner RS-Version überprüfen (ich glaube aber schon).


    RW-Version: Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSDL\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\Class66


    Die grüne Lackierung ist, wenn mich nicht alles täuscht, der Default-Ordner.

  • Zitat von "Jim Kirk"


    Ja passt, sind die selben Pfade.




    hallo an alle die mir geholfen haben,vielen Dank


    viele Grüße Eberhard