HRQ-Taurus-Problem


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Abend allerseits


    Ich hoffe dass ich durch das Forum rasch Hilfe finden kann.
    Heute habe ich mir die Taurus-HRQ-Triebfahrzeuge über http://trainsimcontents.blogspot.ch/ herunter geladen. Nachdem ich die 14 Euro gespendet habe, erhielt ich via Mail das "donation password"


    Ich konnte die Triebfahrzeuge installieren. Siehe Bestätigung aus dem HRQ-Installer:

    Als ich den Train Simulator aufgemacht habe und ein Schnelles Spiel starten wollte, tauchte folgende Fehlermeldung auf:


    Woran liegt es?


    Ich habe schon mehrmals den Cache des Spiels geleert, sowie die Option "Spieledateien auf Fehler überprüfen" in Steam laufen lassen. Der Fehler taucht nach wie vor auf.


    Oder will mir echt jemand sagen dass dieses Add-On nicht mit dem Train Simulator 2016 kompatibel ist?


    Danke für eine rasche Antwort und herzliche Grüsse aus der Schweiz

  • Frage hast du alle Loks herrunter geladen?, auch die Repaints? Wenn ja dann solltest du mal eine andere Taurus testen es könnte nähmlich sein das manche Lok nicht geht. Oder die zusammenstellung des Zuges ist nicht richtig, heisst: du hast die Taurus mit den Wagen von Ma-Ka. und die sind nicht vorhanden.

  • Danke für die Threads IIThanatosII. Ich konnte zwar die dynamischen Wolken deaktivieren und somit wieder Zugkompositionen erstellen, doch die Taurus-Triebfahrzeuge lassen sich nicht auswählen und werden erst gar nicht angezeigt. Jedoch geschiet dies nur bei letzteren genannten. Die anderen Triebfahrzeuge werden angezeigt. Auch die Einstellung rund um den virtuellen Arbeitsspeicher habe ich vorgenommen. Keine Änderungen. ;(

  • Schnelles Spiel, Welche Strecke? Es kann sein, das dort Rollmaterial im Szenario statisch verbaut wurde, dass Du nicht hast.
    Frag mal RW-Tools.
    Versuch mal ein QD auf einer anderen Strecke.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ich habe versucht die Taurus auf 7 Strecken einzusetzen. Überall die gleiche Fehlermeldung. Notabene im QD.
    Dies sind:
    -Swiss Fantasyland
    -SBB Route 1
    -Dreiländereck Route
    -Köln-Koblenz
    -München-Augsburg
    -Durchs Moseltal
    und schliesslich Hagen-Siegen


    Was soll ich bei RW-Tools abfragen?

  • Es stand glaube ich auch irgendwo das nicht alle Loks zum fahren sind.


    Also wenn das wirklich der Fall sein soll, dann habe ich ja fast wortwörtlich die 14 Euro für nichts vernünftiges ausgegeben.
    Ich habe jetzt anhand eines Youtube-Videos versucht dasselbe Triebfahrzeug zu wählen. Leider immer noch ohne Erfolg.

  • Dachte immer der HRQ Taurus wäre aufgrund des Reskin Blueprint überhaupt nicht QD tauglich, evtl. liegt da ja das Problem...

  • Bei Szenario Auswahl Werden Sie Nur Die Repaints, sterben in Einem Szenario als Spieler Lokomotive Enthalten Sindh, zu FINDEN.
    Ähnliche mit "Schnell spiel" (Quick-Laufwerk) Nur Die Lokomotiven Sind
    Dort aufgeführt, sterben in "Schnell spiel" Bestehen (die meisten der
    taurus Repaints have eine "Schnell spiel" Bestehen, Aber Nicht alle)
    Aufgenommen have. Aber in der Szenario-Editor can alle Lokomotiven Ausgewählt Werden.




    Aber sterben DB Repaint Wird sowohl in schnelle Fahrt und Szenario
    Enthalten, so that sie überall erscheinen, und es ist im Standardpaket
    Nicht in of this zusätzlichen Pakete.



    Hallo



    Bei Szenario Auswahl werden Sie nur diejenigen Repaints zu finden, hat sich in einem Szenario als Player Lokomotive enthalten.
    Ähnliche mit "Quick-Laufwerk", werden nur die Lokomotiven sind dort
    aufgeführt, davon sind im "Quick-Laufwerk" Consist enthalten (die
    meisten der taurus Repaints haben einen QD Consist, aber nicht alle). Aber in der Szenario-Editor können alle Lokomotiven ausgewählt werden.



    Ist leider durch Google übersetzt.