Karlsruhe - Mannheim (Fracht nach Schwetzingen)

  • Hallöle zusammen! :)


    Ich habe ein Problem mit der Ausfahrt aus dem Rangschierbahnhof. Ich kann die Weiche für das Ausfahrgleis in Richtung Schwetzingen nicht stellen, weil eine Weiche nur automatisch stellbar ist, wie es scheint, und die ist falsch gestellt. Eigentlich schade, dass bezahlpflichtige Äddons nicht genug getestet werden, bevor man sie veröffentlicht. Das darf nicht sein, weil es passiert ja schon fünf Minuten nach Beginn des Szenarios, nachdem man an die Waggons auf Gleis 702 angekuppelt hat.


    Konntet ihr die Aufgabe überhaupt lösen? Wenn ja, wie?


    Grüssle aus der Schweiz von Schaninsche.

  • Ich habe die Aufgabe erfolgreich abgeschlossen, direkt am Releasetag. Ich schaue aber gerne noch mal nach.


    EDIT: Screenshot angehängt. Wie Du an der blauen Linie erkennen kannst, ist der Fahrweg aus dem Rbf raus korrekt gestellt, funktioniert also alles wie es soll. *denk*

  • Okay, es lag wohl an der Grafikkarte, aber auch das ist komisch: Die Linien verziehen so dermassen, dass der halbe Bildschirm weiss ist, und man sieht kaum noch was. Ich mach da mal ein Schirmschuss davon und eröffne einen neuen Thread (Fred) zu diesem neuen Thema. Ich habe es jetzt mit viel Dusel hinbekommen (man muss ja auch noch auf die Zeit achten, um keine Punkte zu verlieren), aber das gibt fast Augenkrebs mit den verziehenden Linien.

  • Bitte kein neuen Thread! Dazu gibt's im Thread "NVIDIA Treiber" oder so ähnlich viele Beiträge. Den solltest du in der Technikecke unten sehr schnell finden.