Sieht der Rail Simulator bei euch auch so aus?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo


    Bin neu hier, mein erster Post. ;D


    Sieht der Rail Simulator bei euch so aus wie auf den Screenshots von aerosoft.de? Die sind doch bearbeitet oder?


    Ich habe Vista Business 64, eine ATI X800 Professional 256MB (Catalyst 7.11) und bei mir sieht das Spiel leider nicht so aus. Als Mindestanforderung wird im Spielecenter von Vista 2.2 Punkte angezeigt, als Empfohlen werden 3.4 angezeigt, mein Rechner hat 4.1 Punkte und dennoch bin ich noch am einstellen der Einstellungen (MipMapping, Antistroph. etc.), dauernd am Neustarten des Spiels damit ich jedes Framechen raushole etc.


    Wie sieht es bei euch mit den Frames aus?


    MFG
    Eugen

  • Würdest du auf aerosoft.de vorbeischauen, wie im ersten Beitrag geschrieben, wüsstest du was sie mit RS zu tun haben.


    MFG
    Eugen

  • Hallo Eugen,
    Also bei mir sieht der RS eigentlich so aus wie auf den Bildern bei Aerosoft.Natürlich muss man dann auch alles auf hoch stellen.


    Mfg Ren

  • Ich könnte mir vorstellen dass es daran liegt dass die x800 noch keinen Pixel Shader 3.0 unterstützt... Dies kam bei ATI erst mit der nächsten Generation an Grakas. Im Klartext werden bestimmte Effekte (vorallem Licht- und Schatteneffekte) nicht oder nur begrenzt angezeigt. Könnte aber natürlich auch an was anderem liegen...
    Bei mir jedenfalls mit einer 7600GT läuft das Spiel einwandfrei und sieht so ziemlich ähnlich aus wie die Screenshots...


    Greez