RS Profi Werkzeuge

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

habe mir gestern den Rail Simulator gekauft. Dort habe ich mir mal das Editor-Benutzerhandbuch (als PDF im Installationsverzeichnis zu finden)
    durchgelesen und bin da auf einen Satz gestoßen, den ich nicht ganz verstehe.

Eigenschaften von Szenarios
    Hinweis: Sie müssen die Profi-Werkzeuge herunterladen, damit Sie komplexe Szenarios
    erstellen können.

Was meinen die mit Profi-Werkzeuge und wo bekommt man diese?

Danke für Eure Hilfe

• Hab leider selbst nie den RailSimulator gehabt (warum hast du dir nicht direkt RailWorks gekauft, sondern noch den alten Simulator?).

Du musst aber auf jeden Fall Upgrade Mark 1, dann Upgrade Mark 2 und den Installer der RSDEvTools installieren.
    Die Docs am besten auch und den Rest unter DevTools vllt auch.
    Ob's wirklich funktioniert, weiss ich leider nicht (im anderen Forenbeitrag scheint es irgendwie nicht geklappt zu haben).

• Zitat von "dw-agency"

Hab leider selbst nie den RailSimulator gehabt (warum hast du dir nicht direkt RailWorks gekauft, sondern noch den alten Simulator?).

Du musst aber auf jeden Fall Upgrade Mark 1, dann Upgrade Mark 2 und den Installer der RSDEvTools installieren.
    Die Docs am besten auch und den Rest unter DevTools vllt auch.
    Ob's wirklich funktioniert, weiss ich leider nicht (im anderen Forenbeitrag scheint es irgendwie nicht geklappt zu haben).

Railworks habe ich auch.
    Werde mir mal die Dateien runterladenund es versuchen.

Danke erstmal!

• Wichtig ist, dass du nach der Installation der updates und der DevTools im Startfenster auf Optionen gehst und die Bildschirmauflösung entsprechend deinem Monitor anpasst. Die Einstellungen Testen und eventuell noch die richtige Sprache einstellen, dann gibt es auch keine Startprobleme.