Du musst im Führerstand den Richtungshebel betätigen. So ist es in der Realität auch der Fall.
RSSLO ÖBB 4024 Fehlersammlung
-
-
Erledigt hatte die Falsch Bahnsteigseite erwischt
-
-
Es war so gemeint, dass man vorher den Richtungsschalter betätigen muss und erst dann den Türwahlschalter.
-
@Eurosprinti Der Richtungsschalter (= Richtungswender) dient beim 4024 zum Vorwählen der Richtung in die die Garnitur fahren soll. Mit dem Türwahlschalter wählt man die Seite aus, auf der die Türen freigegeben werden. Man muss den Richtungsschalter/wender vorher NICHT betätigen um die Türen freizugeben. Darum glaube ich weiterhin, dass @Gustloff Richtungsschalter mit Türwahlschalter verwechselt hat.
-
-
Wie gehen die Türen auf? Hebel auf links oder rechts und dann steht im Handbuch die Taste "T" benutzen doch das funktioniert nicht. Dadurch läüft der Haltebalken nicht und die Aufgaben werden nicht erfüllt!
Ich drücke immer zuerst "T" und dann mache ich mit dem Hebel die Türen auf der richtigen Seite auf!
Aber im Prinzip brauchst die Türen mit dem Hebel gar nicht aufmachen. nur "T" drücken reicht auch. (die Türen gehen dann nicht auf, aber dem TS ist es egal)
Funktioniert zumindest bei meinen Szenarien. -
Den Schlüssel brauchst aber stecken, wennst die Türen öffnen willst
-
Was aber schade ist.. im Original dreht man nur den Türöffner in die richtung des Bahnsteiges und die Türen öffnen sich.. aber warscheinlich geht das im TS nicht..
-
-
@mescane Richtig. Das geht nicht. ZuSi 3 wird das können. Bin weg.. .
-
-
Spitzenlicht stimmt nicht beim aufblenden!!
-
Die ganzen Fehler die dieses Produkt aufweist, sprechen Bände. Umso befremdlicher ist es, dass es bis dato immer noch kein Update gibt, stattdessen werden von RSSLO laufend neue Produkte (VT 612, Semmeringbahn, Tauernbahn, ect.) angekündigt.
-
Tja, auch andere können à la DTG. Nur diesmal kommen sie aus Slovenien. Und da ja bloß niemand doppelt bauen will, hat jeder mit seiner ollen Karre ein Monopol. Da kann man sich so was leisten, der Mob kauft es ja doch.
Ein Hoch auf VR da weiß der Mob auch, was er für sein Geld bekommt.
-
Und da ja bloß niemand doppelt bauen will, ....
Da Lob ich mir doch die guten alten MSTS Zeiten!
Da hat es weitgehend eine feuchten Kehricht interessiert was ein anderer schon herausgebracht hat. (Strecken außen vor) -
wundert mich schon fast, dass das Produkt nicht wie bei DTG in der Luft zerrissen wird.mittlerweile schon
Auch wenn es schon viele geschrieben haben, der Sound iist für die Tonne, auch wenn sie angeblich mit V1.1 was geändert haben
-