Fragen zum Alpha-Kanal

  • Hallo!


    Ich bastel gerade an einem Repaint und brauche an dem Waggon weitere Anschriften/Logos.
    Folgendes hab ich bis jetzt gemacht:


    - Grafik erstellt mit Alpha-Kanal (TGA Datei 512x512, in 32 bit gespeichert)
    - mit RWAce eine ace Datei erstellt
    - Fläche in 3DS Max erstellt, Grafik eingefügt und exportiert
    - alles in den Ordner Source kopiert
    - im Blueprint Editor2 (Da bin ich mir nicht sicher ob das so richtig ist) Add New Item - Blueprint - Scenery Blueprint - da drin dann Category - Misc ausgewählt und alle Einträge gemacht die ich brauche
    - Exportiert ohne Fehlermeldungen
    - Spiel gestartet, im Welteditor die Fläche gesetzt und was soll ich sagen, von dem Alphakanal keine Spur, nur ein Viereck ohne den Text aus dem Alpha-Kanal.


    Wenn ich über das RSBin Tool die Grafik als DDS speicher und in Photoshop öffne ist der Alpha Kanal aber vorhanden.


    Die Fläche soll nachher als Child Objekt an dem Waggon eingefügt werden.


    Was habe ich da falsch gemacht oder vergessen??


    Gruß Thomas