Felberpass v2 - SMMS OEBB fehlt obwohl installiert !?!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Leute!

Ich woltle heute ein in Felberpass v2 mitgeliefertes Szeneario fahren "Die erste Fahrt" und bekommen jedesmal eine Fehlermeldung dass SMMS OEBB fehlt, obwohl ich das Paket von der railworks-austria seite installiert habe.

• Das Handbuch hilft weiter. Dort ist nicht das Paket was auf rwa zu finden ist verlinkt.
    Im Editor muss nichts angehakt werden. Es ist kein Szenario das der TE selbst erstellt hat, somit sind keine Änderungen im Editor vorgesehen.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Grundsätzlich: alles was man bei Freeware an Strecken oder Szenarien installiert, mit RW_Tools (Info --> wiki) prüfen. Dann kriegt man genau gesagt was fehlt, und kann genauer suchen. Dann versteht man auch manche Readme besser, und braucht nur das runterladen was wirklich fehlt.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Grundsätzlich: alles was man bei Freeware an Strecken oder Szenarien installiert, mit RW_Tools (Info --> wiki) prüfen. Dann kriegt man genau gesagt was fehlt, und kann genauer suchen. Dann versteht man auch manche Readme besser, und braucht nur das runterladen was wirklich fehlt.
    StS

Ja das Problem ist nur, dass ich keine Lust habe immer alles zu entpacken nur um fehlende Dinge zu finden ausserdem habe ich gemekrt, dass auch bei Payware Strecken immer Einiges als fehlend in RW-Tools angezeigt wird bei der Prüfung.

• Diesen Satz möchte ich auf jeden Fall mehr lesen:

dass ich keine Lust habe

Dann haben wir auch keine Lust mehr zu antworten.

Du must nichts entpacken!
    mit 7-Zip ins ap-Paket schauen obs da drin ist. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür was ist in ap verpackt ist.
    Meist Provider DTG oder RSC. Es gibt auch andere, hat man schnell raus.

StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.