Hallo,
ich Plane derzeit die Strecke Müllheim-Neuenburg inclusive der am Neuenburger Bahnhof angeschlossenen Werksbahn.
Ich habe mich für diese Strecke entschieden weil sie für mich als Lernstreckegut ist. (ich kenne mich nocht nicht so gut im Editor aus wie ich das gerne könnte aber die Grundlagen wie Gleisverlegung beherrsche ich schon...) Sie ist nicht zu lang und da ich alle Stationen der Strecke ohnen grossen aufwand erreichen kann, kann ich sie mir auch gut anschauen.
Eigentlich sollte man noch keinen Thred für eine Strecke eröffnen wenn man noch nichts vorzeigbares hat. Ich mache das allerdings noch aus 2 anderen Gründen : Wie gesagt bin ich noch Anfänger im Streckenbau und wäre daher für ein paar hilfreiche Toutourials dankbar (ihr werdet mir bestimmt gute empfehlen können). Was zu Sigalisierung wäre hilfreich.
Auf der Strecke gibt es ein paar sehr individuelle Objekte die ich gerne originalgetrau dort nachbauen würde. Gleichzeitig mit Blender anzufangen ist aber zu viel auf einmal. Deswegen können sich alle die grade mit Blender anfangen (also noch keine Loks bauen sondern eher mal ein Haus etc.) bei mir Melden. So wäscht eine Hand die andere und die Objekte können gleich sinnvoll genutzt werden.
Sollte es gut laufen kann ich die Strecke irgendwann auch gerne mal Veröffentlichen aber das dauert auch noch ....
Ansonsten würde ich mich über jede Hilfe freuen !
Danke im Vorraus und einen schönen Abend