Aufgaben wo?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo erstmal an euch alle schön das es dieses forum Seite gibt. ;)
    Meine frage ist ?.wo finde ich die aufgaben die ich gemacht habe in welchen Ordner?
    Und würde es gehen das jemand meine Aufgaben Testet? 8)

Ich sag schon mal Danke

Maik

• Hallo Maik,
    du findest die aufgaben im Railsimulator ordner also (z.B.C:/Programme/Rail Simulator/Content/Routes.In diesen Ordner sind die Strecken.Diese Streckenordner sind aber nur als Nummern oder so gekennzeichnet z.B.00000001-0000-0000-0000-000000000000.Aber in diesen Ordner findest du jedesmal einen Ordner mit Namen "Scenarios".Dort sind wiedrum Ordner mit so einer komischen bezeichnung drin und das sind deine Aufgaben.Ich weiss jetzt aber nicht genau wie du rausfindest welcher Ordner deine Aufgabe ist.Vieleicht erkennst du das am änderungsdatum vom Ordner.Vieleicht hilft dir das ein wenig weiter.

Nochwas wenn du die aufgaben weiter geben möchtest ist es glaub am besten wenn du den Package Creator verwendest.Den bekommst du wenn du das DEVTool installierst.Mit diesem kannst du direkt packede erstellen.Hab mich aber auch noch nicht direkt damit auseinander gesetzt.Aber ich kann dann danach mal schaun wenn ich zeit habe oder du hilfe brauchst.
    Was das testen deiner Aufgaben angeht.Da kann ich dir gerade glaub nicht helfen da ich nicht wirklich viel zeit habe.

Mfg Ren