Szenarios published by dw-agency


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Momentan überlege ich, ob ich das Szenario so veröffentliche und eine Light-Version. Die Light-Version ist unterteilt in weitere Teile und hat weniger Verkehr plus weniger abgestellte Waggons auf den Rangierbahnhöfen. Bin mir da aber immer noch nicht voll und ganz sicher. Schauen wir mal.

  • Zum 3. Advent gibt es eine neue Aufgabe von mir - wird heute im Laufe des Tages veröffentlicht. Viel Spass und eine schöne Vorweihnachtszeit!



    Nooch ein kleiner Hinweis, warum ich diese Waggons gewählt habe (zum Download muss man sich bei den holländischen Freunden registrieren); ein Bild welches mir Paul übersandt hatte:



    Copyright: van der Laan


    Realismus pur auf fiktiver Strecke *lach*

    2 Mal editiert, zuletzt von dw-agency ()

  • Auch von mir mal wieder einen RIESEN GROßEN DANK. Hat mal wieder viel Spaß gemacht durch eine tolle Winterlandschaft mit Weihnachtsbäumen, Schneemännern und der tollen Musik.
    So wartet man doch gerne an einem Roten Signal. Auch dir einen schönen 3. Advent.

  • Ich würde es auch gerne Testen, nur Leider habe ich eine Fehlermeldung die da wäre: "Can´t load Rail vehicles Fccpps zelflosser Railpro roest"


    Kann mir jmd helfen?. Soweit ich nehmig weiß, sind das Güterwagen (Offen) für Kohle und Zement aus dem MSTS =(


    Problem gelöst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Extrawelt ()

  • Hallo Extrawelt


    Kann es sein, das du - Fccpps Zelflosser Railpro von der Homepage dutchrail.eu nicht installiert hast?


    *** Sorry, erst jetzt gesehen, das Problem gelöst ist

  • So, jetzt wird das Geheimnis mal gelüftet.


    Am 4. Advent gibt es ein Szenario für die Northern Europe Strecke. Hier wird die Nickel Plate Berkshires von G-TraX [Payware] benötigt.






    Und kurz vor Weihnachten eine Dampf-Aufgabe für Hagen-Siegen.



    *lok*

  • Weil Paul es sich gewünscht hat, gibt es das 4. Advents-Szenario mit dem Polar-Express für Northern Europe noch in einer 2. Fassung.
    Gleicher AI-Verkehr, aber anderer Spielerzug und andere Tageszeit. Ich hab mal den coolen ARRIVA-Zug von astauder gewählt. Macht Fun, selbst wenn ich die Polar Express-Version schon 'zig Mal gefahren bin.


  • Für's Wochenende mal ein filmischer Erguss des letzten Szenarios:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es war ja gestern schon wie Weihnachten. Danke Daniel für dieses Szenario.
    Damit es schneller geht, hatte ich die Grafikdetails etwas runter geschraubt und bin mal schnell (teilweise zu schnell:)) losgefahren um erste Eindrücke zu sammeln.
    Dabei habe ich mal 6 Bilder gemacht


    Hier wird erst einmal auf den Start gewartet, andere haben noch Vorrang



    ---------------
    Auf den ersten Kilometern herrscht schon viel Verkehr




    Einmal editiert, zuletzt von PHC587 ()

  • coool! :D


    Bei BR 101-Führerstand verschiebe ich den Blickwinkel immer etwas weiter nach links - dann gibt's ne bessere Aussicht und rechts die Wand ist nicht mehr so fett im Bild. ;)

  • Danke für den Tipp, werde ich mal vornehmen.
    Mache mich jetzt mal auf den Weg und im Radio läuft Bundesliga. Das Lokführerleben ist doch Toll


    Edit um 19:18 Uhr


    Eine tolle interressante Strecke. Bin um 17:01 Uhr in Vojeus angekommen, die Verspätung war nicht meine Schuld:)

    Einmal editiert, zuletzt von PHC587 ()

  • Guten Morgen !


    @dw-agency


    Ich hoffe,das es auch eine Aufgabe mit den Torpedopfannenwagen geben wird.Die sehen nicht nur Klasse aus sondern bringen auch viel Last an den Haken(300t pro Wagen), so das hier mal eine Doppeltraktion gefahren werden kann.





    Was meinst du dazu ?


    Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen 4. Advent !


    mfG Kalle

  • Danke gleichfalls Kalle :thumbsup:


    -> schau mal hier: Screenshot-Thread [Post 134] ;)


    - wird aber auch eine andere Lok bzw. ähnlich (hab da schon ne coole Idee) und Strecke ist auch noch nicht ganz klar - vllt gibt es ja Wünsche.

  • Szenario zum 4. Advent für die Northern Route wurde hochgeladen und wartet auf die Freischaltung. Ich hab zwei Downloads gemacht; auch wenn das eine nur 'ne Duplizierung ist, aber falls es mit einer Aufgabe Probleme geben sollte, kann ich mich um diese einzeln kümmern.




    Viel Spass!

  • Hallo Daniel


    Vielen Dank für dein nächstes Szenario der Northern Strecke.
    Bin gerade mal ein paar Minuten gefahren und musste pausieren, damit ich hier etwas eintragen kann.
    Kann es sein, das du irgendwas geschafft hast, was den Lichtkegel angeht, oder habe ich bisher Tomaten auf den Augen gehabt?
    Ich kann mich nicht daran errinnern, das es schon einmal im Dunkeln so toll ausgesehen hat.
    Hier 2 Bilder von dem was ich meine




    So, jetzt gehts weiter - Auf den ersten Metern ist es mal wieder traumhaft, ein Szenario von dir zu fahren

  • Das haben wir astauder zu verdanken - der hat bei fast all seinen Lokomotiven eine Alpha-Lichttextur davorgelegt. Und das hinterlässt auf jeden Fall schon mal eine gute Wirkung.
    Ist mir auch erst bei "Zauber einer Winternacht" aufgefallen, als mir die BR 189 mit Lichtschein entgegenkam.


    Ist echt schade, dass astauder im Moment nichts für RW macht; hoffe er springt irgendwann wieder auf den Zug - bin mittlerweile voll begeistert von seinen Modellen.
    Und den ARRIVA ALEX Zug finde ich von seinen Farben spitzenmäßig, auch wenn er eigentlich eher in Deutschland's Süden zu finden ist, musste er hier einfach Sonderzugmäßig mal 'nen Ausflug in den Norden machen.

  • Ich möchte DW-Agency bedanken fürs wunderschöne Scenario Weihnachts Sonderzug! Wunderbar wie Sie das geschafft haben mit all diese Loc's und ja ein Lichtkegel bei der Arrivaloc, das sollte viele Forummitglieder gefallen( mir auch ;) ).


    Dank ua Ihnen macht Railworks 2 immer mehr Spass.


    freundlichen Grüssen aus Holland, gute Weihnachten!


    Rudi Leeuwarden

  • Ich glaube du hast in der Download Liste die V200 Bentheimer Eisenbahnen vergessen. Weil ich ja neulich RW neu installiert hatte fehlte mir die noch und beim nächsten Mal gehe ich die Installationsliste am Ende nochmal Schritt für Schritt für dich ob ich ein Paket vergessen habe zu installieren. Auf der NE dauert es ja so seine Weile bis man dann die Fehlermeldung sieht ob alles gut ist oder nicht und RWTools ist bei der Strecke auch nicht unbedingt eine Hilfe *g*
    Aber nu kann ich glaub ich losfahren...