Mein Steam account wurde deaktiviert

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

wie beschrieben wurde mein Steamaccount deaktiviert. Nun suche ich nach passenden Lösungen, könnt ihr mir Tipps geben?
    Vor allem, wie bekomme ich meinen RS nun gestartet?

Der Support will einen CD-Key haben, abfotografiert, nur bekomme ich den doch nur wenn ich in meinen Einstellungen bin, doch da komme ich ja nicht hin, wenn ich mich nicht anmelden kann?

• Hallo,

RS ? Ich denke du meinst RW ?

Wenn du die DVD-Version hast, hast du doch irgendwo im Handbuch die Seriennummer abgedruckt ? Mach davon ein Foto.
    Bei der downloadversion gibt es keine Seriennummer, da wird auch nicht in den Einstellungen Angezeigt.

Kurios finde ich das Valve einfach so ohne vorher nachzufragen Account´s still legt. Hast du deine Version vorher nicht Registiert ? Oder sonst irgendetwas am Steam Client "rumgebastelt" ?

• Meinte natürlich RW, ich habe die Downloadversion davon.

Regestriert bin ich, hatte 1 mal mein Passwort falsch eingegeben und nun habe ich die Beschehrung.
    Bisher hat sich keiner gemeldet von Stam, wenn dass so bleibt muss ich meine eigene Software täuschen..

• Also ich hab mein Passwort schon öfters mal falsch eingegeben, daher kann ich die Reaktion seitens Valve nicht ganz nachvollziehen.

Wie gesagt, eine Seriennummer gibt es für die Download-Version nicht. Das Spiel wird ja nach dem Abschluss der Transaktion dauerhaft mit deinem Account verknüpft. Ich würde dem Support mal darauf hinweisen, den Account bzw. die Abgeschlossenen Transaktionen zu deinem Account mal zu Prüfen. Falls zur Hand würde ich die Pay-Pal Transaktionsnummer mit angeben. Oder die Transaktionsnummer der Kreditkarten Zahlung.

Und immer schön Sachlich bleiben, der Support antwortet immer. In der Regel innerhalb von 12 Stunden. Ich habe bislang nur gute Erfahrung mit dem Support gemacht.

• In meinem Falle war das nun ein wenig anders :-X
    Nachdem ich nun dem Support Ihre Rechtbehelfe erklärt habe und Ihnen aus Rechtlicher Sicht Nett aber bestimmt gesagt habe das ich gern meinen Account zurück haben möchte, geht es nun wieder.

Trotzdem Vielen dank Jim ;D