[RailDesigns] Academy BR 189 Repaints-> Installationsproblem


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Community,


    ich hab mir gerad das Repaintpack von der BR 189 Academy von @Matthias J. heruntergeladen, und nach ReadMeanweisung installiert.
    Nun hab ich das Problem, dass wenn ich alle richtigen Provider im Szenarioeditor aktiviere nur die normale BR 189 Academy angezeigt wird.
    Die repainteten Loks kann ich net auswählen.


    Hat jemand von euch eine Idee was ich vermasselt hab?


    LG Fabian Nds

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian Nds ()

  • Ganz ehrlich, nö ;) Hast alle .Geo Dateien eingefügt (also jeweils einmal in jedes Repaint?) Als Provider benötigt man nur "Academy", sonst nichts! Cache geleert?


    Der Fehler liegt definitiv irgendwo bei dir, hatte zwar schon Probleme gemeldet bekommen, allerdings lagen diese alle bei den Usern und nicht beim Paket ;)

  • Ich hab eigentlich alles kopiert, also einmal die BR 189_Engine.bin und die BR189_Engine.GeoPcDx aus dem Ordner der orginalen
    189 in die die Ordner deiner Repaints.
    Caache geleert


    In Editor kann ich aber weiterhin nur die Orginale Academy BR 189 auswählen.


    LG Fabian Nds

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian Nds ()

  • Klasse... Fällt dir was auf?


    Wie sollen meine Repaints angezeigt werden wenn du die original engine.bin überall hinkopierst? Desweiteren steht davon mal überhaupt nichts in der Readme drin, wie kammst du denn darauf? ;)


    Man muss nur die original .Geo Datei kopieren und jeweils bei den Repaints einfügen! Die benötigte engine.bin liegt logischerweise schon bei jedem Repaint bei, da dort ja auch die Loknummer drin ist.

  • hier drin: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\DTG\Academy\AcademyAssets.ap\RailVehicles\Electric\BR189\Engine\
    mit 7-zip kommste da dran.
    Steam/DTG liefert vieles in ap-Pakete.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.