BlueprintEditor2.exe - Weißes Fenster

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  • Ich bin momentan dabei meine Szenarien mit den tollen Anzeigen von Scarlet auszurüsten und wollte nun das Ganze im im Blueprint Editor per F7 erledigen. Allerdings besteht mein BlueprintEditor2 nur aus einem weißen Fenster. Die CPU-Auslastung des Prozesses liegt bei 25-30%, von dem her dachte ich, dass der sich erstmal sammeln muss, da ich das Ding noch nie ausgeführt hatte. So langsam kommen mir aber doch Zweifel auf, weil ich den so nun schon seit über 20 Minuten laufen habe.


    Gibts da 'nen Trick, um das Teil wieder lauffähig zu bekommen oder muss ich 'ne Steam-Überprüfung machen ... was ich vermeiden will, sofern möglich ...

  • Ja, das FXAA-Tool ist im Einsatz. Demnach muss das Ding runter, sofern der Blueprint-Editor laufen soll. Alternativ könnte ich doch im FXAA-Tool das RW-Profil speichern und das Spiel aus der Liste entfernen, oder? Probiere ich mal...

  • Das FXAA Tool verwendet .dll Dateien. Diese vertragen sich mit dem Editor leider nicht. Ich weiß jetzt leider nicht aus dem Kopf, welche .dll durch das Tool erstellt werden. Musst mal durchprobieren. Du musst die .dll nicht löschen. Es reicht, wenn du für die Zeit (wo du den Blueprinteditor verwendest), diese Dateien einfach in einen anderen Ordner verschiebst.


    Wichtig ist nur, dass du die Datein nicht löscht. Manche .dll Datein sind wichtig (die brauchst du zum spielen vom TS)!

  • Danke @M. Becker.


    Ich habe es folgendermaßen gelöst: Im FXAA-Tool das Profil für Railworks gesichert (per Export in Datei). Dann das Railworks-Verzeichnis als Profil entfernt (damit werden auch die modifizierten Bibliotheken wieder gelöscht und die Originale aus dem Backup wiederhergestellt) und den BlueprintEditor2 gestartet. Klappt wunderbar. Danach im FXAA-Tool das Profil wieder importiert und fertig. :)