Just Trains - Romantic Railroads - BR95 & BR03 - welche Route wurde hier verwendet ...

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Eisenbahner,

als absoluter Eisenbahn - Neuling bin ich beim stöbern auf folgende Produktebei just Trains gestossen:

Romantic Railroads – The German BR03 Class locomotive
    Romantic Railroads - The German BR95 Class Locomotive

Die beiden schw. Ladies sind schon eine Augenweide - da werden Kindheitsträume an die eigene Modelleisenbahn wach.

Mich interessiert aber besonders die Route in den Promo Screenshots ( Beladung mit Kohle, Ochsenkarren, das Betriebswerk im Winter , Verladekran etc. ).
    - welche Route wurde hier für die Promo Screenshots verwendet ?

Natürlich möchte ich dieses Schmuckstück auch gerne haben. Dann habe ich mein eigenes "Miniaturwunderland" im Stubenzimmer ! :)

Kennt jemand diese Route ???

Gruß

Thomas

• Hallo @simpilot1267,
    ein Teil der Screenshots stammt aus den alten TS-Standardstrecken Hagen-Siegen und Seebergbahn. Die Strecken sehen original nicht so aus, sondern wurden mit den bei der BR03 mitgelieferten Objekten in den Szenarien entsprechend erweitert. Andere Screenshots scheinen auch von alten englischen TS-Strecken zu stammen, oder auch von Altenburg-Wildau oder vielleicht Freiberg(Sachsen).

• Hallo Eisenbahner,

vielen Dank für eure Hilfe.

Ich habe bei Just Trains/ Aerosoft gelesen, dass die wunderbaren Objekte mit der BR03 im Paket mitgeliefert werden.

Außerdem sind Szenarios für Rhur-Sieg ,München-Augsburg und Seeberg dabei (Payware Szenerien müssen zusätzlich gekauft werden! ).

Kann ich davon ausgehen, dass mit den Szenarios auch die Objekte in die Payware Szenerien eingebaut werden; ich es also nicht selber machen muß ?!?

Ihr habt da wesentlich mehr Erfahrung ...

Gruß

Thomas

P.S. "Irgendwie ist Fliegen einfacher - wenn man es denn kann." :-))

• @simpilot1267 Beekay hat in seinen Szenarien (die mit der BR03 geliefert werden) diese Assets eingebaut.
    Darüberhinaus wirst du diese Assets wohl nicht oft sehen, wenn du nicht selbst etwas baust.

Dirk ( @kstdija ) wird diese Assets wohl im Nachfolger seiner Freiberg-Strecke verwenden ( Strecke "Projekt Freiberg (Sachs) V1.1" ), und ich verwende sie in meinem Ottbergen-Projekt (ob/wann das jemals veröffentlicht wird, steht aber in den Sternen)

• Vielen Dank für eure Hinweise!

Na dann mal die Geldbörse gezückt und Dampf auf die Kolben ...

Gruß

Thomas