World of Warships

  • Warum verwischst du deinen Namen? Hier weiß doch eh schon jeder wie du heißt. :D

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

  • Na dann such mich mal, mal sehen ob mich noch findest :P:D


    btw: seit heute sind alle T6 (auch Premium) ingame für etwa 7 Tage reduziert.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich hab ja gesagt ich mag meine Gnevny, hier mal ein Beispiel warum ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aber generell lässt sich mit DDs sehr viel Spaß haben. Die Fubuki hier war noch vor dem letzten Patch, als sie noch auf Tier 8 rumfahren durfte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Replays folgen, hab zur Abwechslung noch was mit BBs in Vorbereitung :)

  • Hört sich ja recht vielversprechend an, vor allem der vorletzte Punkt mit dem Konvoi-System klingt sehr interessant. Ich hatte mir bereits nach dem Halloweenevent erhofft, dass WG irgendetwas in dieser Richtung ins Standardspiel packt, um ein wenig Farbe in den grauen WoWs-Alltag zu bringen, und nun scheinen sie genau das zu planen... :thumbup:

  • Ja und nein, vorgestern konnte man in einem Livestream einen WG Mitarbeiter vom NA Server fragen stellen und er sagte, das RN DD und RN BB kommen werden, bei den CV's ist er sich nicht sicher, da die Briten nicht so viele besaßen.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ja, das sagt WG aber auch schon seit Jahren. Und es ist einfach nur irgendwie peinlich dass die RN immer noch so.... fehlt. Dafür aber halt mal wieder irgendwelche DD's rein quetschen.


    Und wenn die RN CV's aus dem grund "weil die nicht so viele besaßen" nicht kommen, werde ich die frage stellen, warum es dan Japsen Träger gibt. Die hatten nämlich weniger Flugzeugträger als die Briten.

  • derp, derp, derp, derpdöderpderpderp ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schlimmer finde ich, das WG kurz vor release die DE DD generft hat und selbst die Supertester davon überrascht waren.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Wie es wie es immer ist die Deutschen einfach zu stark sind, schau doch nur die "Bismark" zu damaliger Zeit das stärkste und modernste Schlachtschiff aller Zeiten und was macht WG drauß?
    Wenn die deutschen DD die Stärke bei behalten hätten wären diese Top gewesen und hätten alle anderen DD in die Tasche gesteckt oder zu Bilgenschweine gemacht.

  • Nein, du musst sie nur nicht suchen, weil sie dann ganz vorne stehen.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Kein Thema ;)


    btw: mein Neuzugang ist in den Hafen eingezogen :D

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Habe da mal eine Frage. Die kommt daher, weil heute einer im Game sagte ..." Danke WG für die Matches im Random ..die ihr steuert ".
    Seht ihr das auch so das da etwas gesteuert wird ? Ich habe dieses Gefühl auch. Hatte ich vor einiger Zeit schon mal hier geschrieben.


    Normal sollte es ja so sein, das Verlierer und Gewinner nach einem Fight zusammen in einem Team kommen.


    Die heutigen Spiele ... eine "Katastrophe".


    Egal was das Team machte --- der "Gegner" war immer besser.


    Vorhin, keine Ahnung wie die Map jetzt heisst. 2 Caps gegenüber ...und 1 links und 1 rechts.


    Bevor unsere DDs ... die direkt auf die Caps zufuhren, da waren. waren schon die gegnerisches da und capten.


    Das kann einfach nicht sein.


    "Edit


    Neues Spiel eben.
    Bevor wir überhaupt in der Nähe eines Cap kamen ... war der Gener schon drin. Und das am Anfang.

  • Ich habe, zumindest noch damals in meiner anfänglichen Zeit als ich eher inkonsistent unterwegs war, sehr wohl den Eindruck, dass WG die Teamzusammenstellung abhängig davon macht, wie man die letzten Matches gespielt hat. Allerdings ist mir das eher positiv in der Form aufgefallen, dass ich wenn ich schlecht war, meistens eher Top-Tier im Spiel war, mit Playern auf beiden Seiten die zumeist nicht preisverdächtig gut gespielt haben. Wenn ich jedoch einige bessere Runden absolviert hatte, kam es mir vermehrt so vor, dass ich dann eher als Low-Tier in Matches mit eher kompetenteren Spielern landete. Mittlerweile kommt das bei mir mit der Inkonsistenz jedoch nicht mehr so wirklich zum tragen, deshalb weiß ich nicht, ob das immer noch so ist bzw. ob das vielleicht nur mein falscher subjektiver Eindruck war. Als unfair hab ich aber nie etwas empfunden. Mir ist zwar auch schon passiert, dass wir gnadenlos alle versenkt wurden und vom Gegner nur ein oder zwei Schiffe mitnehmen konnten, aber das sind eigentlich eher die Ausnahmen und meist einfach auf mangelndes Teamplay zurückzuführen.