[OMSI] 3D-Modelle und ähnliches

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Servus Leute 8)

in diesem Thread möchte ich euch ein paar meiner Modellarbeiten für den OMSI vorstellen. Ich hoffe, ich bin damit in dieser Sektion richtig :).

Zuerst einmal: Ob ich für den TS einmal irgendwann etwas bauen werde, weiß ich noch nicht und kann ich auch noch nicht beurteilen. Schau mer mal ;-).

Dem geneigten OMSI-User dürfte ich eher als "O 303 Fan" bekannt sein ;-). So, aber nun genug des rumsabbelns, let's rock :D.

Ich fange mit dem Zahltisch für O 530 an...
    http://www.shapeloft.com/image…image-267023-4e692514.jpg

... zum VÖV-II-Standard-Fahrerarbeitsplatz
    http://www.shapeloft.com/image…image-120566-83f078ea.png

Ein paar weitere Bilder werde ich hier ergänzen, wenn ich weitere habe :-).

Viele Grüße,
    MarioR

• Hallo,
    soll jetzt nicht abwertend sein, aber bist du dafür hier nicht im falschen Forum? *denk*
    Omsi 2 hat doch, soweit ich weiß, selber ein Forum. Und da werden auch Downloads wie Modelle etc. angeboten.
    Dort wirst du auch wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit von Omsi 2 Nutzern treffen als hier. Na klar gibt es auch hier welche die sich für Omsi interessieren und es auch spielen, aber trotzdem wenn du Projekte für Omsi 2 baust bist du mit den Sachen doch in den dafür zuständigen Forum besser bedient. ;)
    MFG Freedomnaad

Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

• Naja, aber wir haben doch hier auch z.B. 'ne FSX-Ecke und auch andere "Nicht-Bahn-Simulatoren" sind hier vertreten. Eben, weil die meisten hier wohl nicht nur ausschließlich im TS unterwegs sind. Ich fahre auch gerne mal Omsi.

Von daher finde ich es gerechtfertigt, dass er seine Arbeit auch den hier angestammten Leuten zeigen will, die sich ggf. für Omsi interessieren aber vielleicht nicht regelmäßig dort im Forum unterwegs sind. :)

• @Freedomnaad
    Nein, ich bin mit meinem anliegen hier definitiv nicht im falschen Subforum, das da heißt "OffTopic - Andere Simulationen". Dafür ist dieses Thema ja schließlich da ;)
    Nun, wo denkt man, wo ich nicht auch schon registriert bin... richtig, im OMSI-Forum. Dreimal darf man raten unter welchem Namen...
    Das mit der "Aufmerksamkeit" kann man dann genauso über Videos aus OMSI sagen, die hier gezeigt werden... merkste selber, wa?

@[1247]DetPhelps
    Sehe ich genauso. Es gibt hier ja sicherlich auch Leute, die eben nicht im OMSI-Forum registriert sind. Im OMSI-Forum selbst hab' ich die Objekte ja bereits vor längerer Zeit vorgestellt.

Viele Grüße,
    MarioR

• @MarioR Jetzt muss ich Dich aber mal fragen, was mir Deine einzelnen Objekte als OMSI2-Fahrer bringen sollen???

Oder hast Du vor mal was komplettes zu bauen? (Geht aber nicht aus Deinem Posting hervor)

• @MarioR Genau ich weiß ja nicht wo du überall Registriert bist. ;) Natürlich Respektiere ich deine Meinung, auch wenn ich da so nicht drüber denke. Musst du halt aber selber wissen wo du was Repräsentieren willst, aber ich bin dennoch der Meinung dass die, die auch Omsi fahren sicherlich dort genauso Unterwegs sein werden wie hier. :)
    Aber wie gesagt musst du selber das tun was du willst und ich denk mir dann mein Teil dazu. ;)
    MFG Freedomnaad

Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

Einmal editiert, zuletzt von Freedomnaad ()