DB Desiro

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,
    gibt es für RW ein Siemens Desiro (Rot) zum download? Oder wird es sowas geben?
    Würde mich riesig drüber freuen :)

PCGamer1988

• Bisher leider noch nicht. ;(

wird es bestimmt hoffentlich irgendwann mal geben; aber ist noch nirgends in Planung.
    Ein Desiro-Vertreter in Großbritannien gibt es aber: Class 380 (Steam-Store).

Für Deutschland müssen wir noch hoffen und Daumen drücken, dass es hier auch soviele coole Entwickler geben wird wie in GB.

• Zitat von "dw-agency"

Für Deutschland müssen wir noch hoffen und Daumen drücken, dass es hier auch soviele coole Entwickler geben wird wie in GB.

na ich hoffe doch das es bald los geht ;)

Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt ;D

Die Siemens Desiro würde mich aber auch brennend interesieren oder mal ein ICE als Addon.

• Hi,

ja ich weiß es ist ein sehr altes Thema (472 Tage :D ) von mir, dennoch poste ich hier da es ja sich immer noch um das Thema handelt :)
    Nun ist ja seit längeren schon Railworks2 draußen bzw. erscheint am Freitag ja auch Railworks3. Deswegen wollte ich mal fragen, ob es nach 472 Tagen ( *lach* ) ein Desiro von der DB erschienen ist?
    Leider hab ich nach mehrfachen googeln noch nix der gleichen gefunden ;( Ich hab ihn leider nur für den MS Train Simulator gefunden (der ist bei mir schon eingestaubt *shau* ).

Gleich noch ne Frage: Ich als Railworks2 besitzer kann mir doch dann kostenlos Railworks3 von Steam downloaden. Bei Amazon ist auf den Cover von Railworks3 ein ICE zu sehen, gibs den auch bei Steam oder gibs den garnicht? Gibt es überhaupt bei Railworks3 neues Rollmaterial bzw. Strecken?

P.S. Ist das Forum IE9 feindlich, da er 2mal beim Antworten nicht mehr reagiert hat? Musste jetzt mit Firefox schreiben.

• Wenn Du keinen Desiro gefunden hast, dann gibts keinen. Warum es so wenig deutsches Rollmaterial gibt: Es gibt jede Menge Leute die sagen "ich will haben", aber "Ich mach mal was" gibts wenig.
    Zu RW3 hier steht (fast) alles!
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.