Problem AI Zugverband Aktionen RW 2010

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo an die Eisenbahner Gemeinde...

Ich suche seit ein paar Stunden nach einer beschriebenen Lösung für folgenden Problem:

Über den neuen Fahrplanmodus möchte ich eine simple Diesellok dazu bringen eine Reihe Waggons anzukuppeln und damit an einen anderen Bestimmungsort zu fahren.

Mittlerweile habe ich es schon hinbekommen, das die Lok den Waggonverband nicht von Gleis schiesst, indem dieser erst am Ende der Nebengleismarkierung steht, aber der Verband wird nicht angekuppelt. Im Gegenteil: Die Lok dreht sich einen Wolf auf der Stelle. Mittlerweil müssten die Räder schon aus meinem Monitor herausdrehen, aber mehr passiert nicht.

Ich weis nicht ob ich über "Anweisung auslösen" irgendein Event einstellen muss bzw. ob es dafür eine Parameterliste o.ä. gibt.

Kann mir irgendjemand bei der Lösung behilflich sein?

Infos:
    Windows 7 X64
    8 GB RAM
    RW 2010 Box-Version

Vielen Dank im voraus!

• Schade, das ist eine Funktion, die für AI-Züge (noch) nicht funktioniert. Abkuppeln geht aber, beladen und entladen funktioniert. In dem Szenario für die Dash 9 soll eine Lok ganz nahe an den Zugverband heranfahren und angekuppelt werden können, sieh mal hier .
    Ich hab die Lok noch nicht, aber für diese Funktion sollte man sich das mal anschauen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Das beruhigt mich ein wenig. Ich hatte schon an mir gezweifelt. Dash wird das Problem auch nicht lösen, also heisst es abwarten bzw. damit abfinden...