Neuinstallation und Frage

  • ich habe es gewagt und den RS soeben neu installiert. Die Installation verlief in Hinsicht zur ersten Installation völlig reibungslos. Muss dazu bemerken das ich nach der Deinstallation alles rigoros was unter EA Sports bzw. Kuju RailSimulator in der Registry war gelöscht habe. Warum die erste Installation nicht ging kann ich nicht sagen, vielleicht lag es auch an mir weil ich nicht so geduldig wie nun vor dem Bildschirm und der Tastatur verharrt habe wie soeben. Also kurz und knapp die "Ersten Schritte" Handbuch Seite 2 befolgt Strecke Hagen Siegen mittels Rangierlok befahren, hin und her geschaut usw. usw. dann "D" gedrückt und nun den Kurzbericht hier reingestellt. Bemerkung, finde die Grafik in Hinsicht zum TRS besser, mal sehen was nach längerem Umgang noch so gesagt werden kann.
    Nun meine Frage hatte sie schon einmal gestellt, wie kann ich den Vorspann "EA KUJU und die nervige Werbung" abstellen. Das wäre es erst mal, nun werde ich mal versuchen im Forum die Dinge zu finden die so bisher jeder hier angefragt hat um nicht nervig dasselbe wieder anzufragen :) :) ;) ;)