Gibts den stream von Freitag eigentlich irgendwo zum anschauen? Hab ihn leider verpasst.
[DTG] München Rosenheim angekündigt
-
- erhältlich
- Virlok
- Geschlossen
-
-
Jaa.. auf Twitch.
http://www.twitch.tv/dovetailgames/v/7249542 -
Hab mir jetzt den Stream mal angeschaut, also ich muss sagen als Münchner finde ich die Strecke bis auf einige Details doch recht gelungen und bin positiv überrascht, der Wiedererkennungswert ist sehr gross. Wird für mich definitiv ein Kauf werden, einige Szenarienidee dafür gehen schon im Kopf rum
Was mir positiv/negativ aufgefallen ist:
-Schwebende Signale an den Signalbrücken am HBF (wird denk ich noch gefixt)
-Die 60kmh Richtung Ostbahnhof wurden am Vorsignal nicht angezeigt (nur Gelb/Grün ohne die 6) und wieso ist hier überhaupt 60? Hier brettern die Züge real mit 120kmh durch.
-Bei dem Blick auf die Karte sieht man das das S-Bahn Betriebswerk in Steinhausen mit dabei ist, hier wird man sehr schöne S-Bahn Szenarien bauen können.
-Der alte nicht mehr benutzte Teil der Brauner Brücke über die Isar ist auf der falschen Seite, die Brücke ist real in Fahrtrichtung Links.
-Einige Geschwindigkeitsvorankündigungen stimmen noch nicht, z.b. nachm Ostbahnhof wo 120 erlaubt ist und es auf 110 runtergeht, hier steht erst einge Ankündigung mit 120 und später mit 110.
-Die Bahnhöfe Ostbahnhof und Rosenheim sind gut gelungen, markante Gebäude rundrum erkennt man.
-Die PZB in der BR101 macht irgendwie keine sounds, ist das jetzt der neue DTG Standard? :-/ -
-
Es ist Einfach nur komisch das immer München genommen wird.
Warum ist das jetzt komisch?
Ist halt so, die haben halt so entschieden.Es gibt z.B. alleine 6 Strecken die London als Ausgangspunkt (oder Zielpunkt) haben.
-
-
Ich hätte mir halt nur andere Deutsche Strecken gewünscht.
-
@Nickhawk Das was Du oben schreibst gehört an DTG! Eventuell gibt es manchmal ne Restchance dass sie dort vor Release noch etwas ändern können.
Ich würde mir eher Strecken wie ,,Dortmund-Stuttgart'' oder ,,Göttingen-Hannover'' wünschen.
Dortmund - Stuttgart, jetzt musste ich kurz übelst lachen wo ich das gelesen habe, is klar.
Fehlt auch noch Rostock-Nürnberg oder wie? -
@Nickhawk Das was Du oben schreibst gehört an DTG! Eventuell gibt es manchmal ne Restchance dass sie dort vor Release noch etwas ändern können.
Und das eventuell über diesen Weg ... http://dovetailgames.kayako.com/
Die Antworten dort sogar!
Auch in deutsch sofern man oben rechts Deutsch eingestellt hat. -
Ok werd mir das video nochmal anschauen und alles was mir auffällt mal notieren und an DTG schicken, evtl. bringts ja was
Sollte man das dort dann als Ticket einreichen? -
@NessaRevane hatte da auch was entdeckt: http://www.railsimulator.net/i…m/?postID=16643#post16643
-
-
-
-
-
Hi Leute,
ich habe eine kurze (und wahrscheinlich dumme) Frage:
Gibt es schon Infos zum Releasedatum?
LG MPlayerLPs -
Nein.
Vermutet wird aber nächsten Donnerstag. -
-
Nein, gibt es noch nicht.
-
Noch ´ne Frage:
Kann man die S4/S6 von Hbf oder Pasing bis Grafing Bf. oder Ebersberg fahren? -
Bis Grafing, sie haben Richtung Ebersberg aufgehört.
-
Nur bis Grafing, da der Ebersberg-Abzweig nicht dabei ist.
-
Schade
Hätte mich gefreut wenn DTG mal nicht faul wäre denn so weit ist es bis Ebersberg auch nicht.
LG MPlayerLPs -