Rotes Signal und AI-Verkehr der nicht weiterfährt...

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute!
    Ich habe jetzt schon des öfteren in Szenarios beobachtet das manchmal ein rotes Signal einfach nicht Grün wird. Da kann ich warten so lange ich will. Oder das es nicht grün wird, weil noch AI-Verkehr vor mir haltet und nicht weiterfahren will.
    Wenn ich das Ganze dann erneut spiele dann gehts auf einmal. Is natürlich schon etwas lästig das. Gibts da eine Lösung?

• Am besten auch mal im Szenario nachsehen,, ob der Dispatcher meckert. Sonst Caache leeren.

LG Fabian Nds

• Am besten auch mal im Szenario nachsehen,, ob der Dispatcher meckert. Sonst Caache leeren.

LG Fabian Nds

Danke für die Info aber leider hat cache leeren in diesem Fall nichts geholfen. In meinem speziellen fall geht es um die U-Bahn Frankfurt. Da steht vor mir ein Zug in einer Station und deshalb habe ich dauernd rot.

• Ups der TS macht was richtig, Gleis besetzt, -> Rot. =O
    Spass beiseite, im Szenario-Editor schauen, warum der KI nicht weiterfährt, evtl. ist da seine Endhaltestelle, da dem KI weitere Haltestellen oder einen anderen Fahrweg verpassen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.