Remstalbahn

  • Hallo Bahn Gemeinde,


    Ich habe vor die Remstalbahn nachzubauen. Kann wer mir dann bitte mit Blender Objekte dazu erstellen? wär sehr nett :thumbup:


    Klar is der Anfang net so gut gelaufen wegen Ausbildung und andere Probleme aber jetzt hab sehr vviieellll Zeit dazu.
    Für des was in der Vergangenheit hier passierte will ich mich entschuldigen.


    Muss bloß lernen Signale zu setztn hab keinen Plan wie des bei den deuschen Signale is... für was gibts Google :p
    Ich Wohne ja an der Remstalbahn fahre Tag täglich durch und werde die von Schorndorf bis Waiblingen bauen und wenn es gut läuft bis nach Filderstadt.


    Würde mich um eine Zusammenarbeit freuen mit jemanden :)



    LG


    Dani

    Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?


    Vertrau einfach dem ET 420!

  • Der Streckenbau ist sehr komplex, und ohne Grundwissen des TS net zu bewerkstelligen:


    Das ist das wichtigste, was du wissen musst:


    -DEM Gelände
    -Kurvenüberhöhungen
    -Signabau
    -Gleisbau
    -ggf. Oberleitungsbau


    etc...


    LG Fabian Nds

  • Die x-te Ankündigung....Wolltest du ned auch mal das Stuttgarter S-Bahn Netz bauen?
    Bau doch mal eine Strecke fertig und mach nicht zich Threads auf und kündige dinge an die dann im Sande verlaufen.

  • wie gesagt lief einbissle scheiße in den letzten Jahren..... und alleine dauert des zu lange wollte es mit einem Mitglied im Forum machen aber der sagte ab und so versuch ich es ein 2 mal......

    Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?


    Vertrau einfach dem ET 420!

  • Einen Mitbauer zufinden wird schwer, da die guten Streckenbauer alle schon ihr eigenes Projekt an der Backe haben.


    LG Fabian Nds

  • Du redest ja so wie wenn du schon jahrelang in der Railworks Szene wärst...Du hast schon zig Strecken angekündigt aber noch nicht einmal ein Bild gezeigt.
    Ah jetzt suchst du schon jemand der die Arbeit macht *dhoch* . Wenn es in den letzten ´´jahren`` so scheiße gelaufen ist dann mach es doch jetzt besser
    und kündige erst ne Strecke an wenn du schon vorzeigbare Bilder hast!

  • Oh wie schön, Dani94 ist auch mal wieder da, die Vorfreude auf das fünfte "garnichts" steigt bei mir schon wieder ins unermessliche... :Ironie:


    Btw. falls du tatsächlich mal etwas ablieferst, stelle ich dir jederzeit gerne die Signale dafür auf, daran wird es bestimmt nicht scheitern *dhoch*

  • Lieber @Dani94, das ist jetzt so ziemlich genau die 634. Strecke die du vollmündig ankündigst ohne auch nur einen Meter Schiene vorzuzeigen. Wenn du etwas vorzeigbares hast, kannst du uns kontaktieren, dann öffnen wir nach Sichtung der Fortschritte ggf wieder. Bis dahin ist der Thread hier eigentlich nur Spam.


    MfG
    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!