Riesen Problem mit eigener Strecke[Gelöst]


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wie ihr oben schon lesen könnt gibt es ein riesengroßes Problem mit meiner selbst gebauten Strecke. Und zwar habe ich eine Strecke gebaut wofür ich 3-4h gebraucht habe, dann habe ich alles ordentlich gespeichert.
    Jetzt ist auf einmal ALLES WEG! Gibt es jemanden der dieses Problem auch schonmal hatte oder der mir da weiterhelfen kann?
    Denn ich habe kein Bock nochmal anzufangen bzw. jemals wieder etwas anzufangen, wenn am Ende doch alles weg ist ;(
    Danke im voraus

  • Tja, Streckenbau im TS ist halt nur was für harte Kerle :) die nicht schon nach ein paar Minuten unnützer Arbeit alles hinschmeißen.


    Spaß beiseite: Ganz weg glaube ich nicht. Du wirst Deiner Strecke ja einen Namen gegeben haben und mit NameMyRoute.exe im TS-Stammordner solltest Du dann den Streckenordner finden.


    Gut, daß Dir das schon nach ein paar Stunden passiert ist. Es gibt ja Leute, die über Monate hinweg kein Backp machen und dann aus Schludrigkeit alles verlieren oder der TS alle Gleise plötzlich über zig Kilometer irgendwoh herumschweben läßt.


    Des wird schon noch ... notfalls neu bauen ( und: BESSER !)


    Gruß


    Kris

  • Ganz wichtig ist beim TS abwarten.Wenn man meint beim Speichern aus dem Fenster gehen zu müssen, rauscht er ab und die Strecke ist hin. Habe ich leidlich erfahren müsssen :ugly: . Wenn natürlich nach zehn Minuten Standbild sich immer noch nichts geändert hat, ist er wohl abgeschmiert :D