Feedback über eure handhabung mit der rechtschreibung

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ist ja schön das ihr mein betrag geschlossen hab,aber kritik müsst ihr abkönnen,ich kann es ja auch.
    Ihr tut ja gerade so als ob man meine beiträge nicht lesen oder nicht verstehen kann.
    Was ist daran so schlimm wenn man klein schreibt und die Satzzeichen nicht setzen tut?

• Zwecks den Tippfehlern oder Rechtschreibfehlern, wenn man für den Train Simulator Objekte erstellt und auch die ControlValues sowie das Lua-Script, dann sollte man sich die Zeit nehmen dort auch seine Fehler zu überprüfen.
    Wer dort auch so viele Fehler mit einbaut und keine Zeit hat diese zu überprüfen, der wird auf diesem Gebiet dann jede menge Spaß mit dem Train Simulator haben.

Lua-Scripte selbst unterscheiden auch zwischen Groß und Kleinschreibung.

An dieser Stelle sollte das Thema dann auch durch sein. Fehler können passieren, keine Frage, aber man kann auch dafür sorgen das es lesbar bleibt wenn man seinen Text kurz vor dem Absenden nochmal überfliegt.

2 Mal editiert, zuletzt von TrainSimContent ()

• Du begründest deine schlechte Rechtschreibung damit, dass du wenig Zeit hast.
    Das ist ok!
    Erwarte dann aber nicht, dass andere Leute sich die Zeit nehmen (die du auf anderer Leute Kosten einspartest), deine Texte zu lesen, vor allem dann nicht, wenn diese Leute bei dir noch mehr Zeit aufwenden müssen, als nötig wäre, um zu verstehen, was du meinst.

Satzzeichen haben schon ihre Daseinsberechtigung, weil sie eine sinnvolle Hilfe für das Auge sind, Satzteile genau so zu interpretieren, wie der Autor es wollte.

Wir essen jetzt, Opa!
    Wir essen jetzt Opa!

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• sorry aber ich erstelle keine objekte für das spiel und auch keine contolvalues oder scripte weil ich davon keine ahnung hab.
    Ich hab zwar fehler in mein sätzen ab und zu aber man kann es trotzdem lesen und verstehn was ich möchte.