Also folgendes Problem:
Ich habe mir diese Datei heruntergeladen und ordnungsgemäß installiert so als ich nun das spiel starte und in die welt seeberg hineinkomme drücke ich strg-e für den editor und dann gehe ich auf den loks eintrag aktiviere die lok füge sie ein ok
somit ich fertig bin und anschließend noch einen lokführer hineinsetzte
ok als ich fertig geworden bin habe ich gespeichert und kan wieder ins spiel , ich klickte die lok an und die steuerungen erschienen ich wechselte ins führerhaus und begann (ich habe mir vorher noch die lok-aufrüsten befehle durchgelesen)ic h wollte die batterie einschalten mit shift-b oder strg-b aber es tat sich nichts ok ddachte ich mir dann wollte ich einen stromabnehmer heben drückte shift od. strg p tat sich wieder nichts das habe ich mit allen befehlen durchgeführt und nie hat sich etwas getan DANACH HAT SICH DAS PROGRAMM AUFGEHÄNGT BITTE HELFT MIR
Hier noch der link zu der Datei
http://railworks-austria.at/in…elektroloks/170-oebb-1144
-
-
-
Cache leeren schon probiert? Ansonsten hier ein Bedienungsvideo:
(Zwar schon etwas älter aber sollte reichen)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.