Zwischen BF Sparschwein und Kalkwerk
Gruss Schmiddi
Zwischen BF Sparschwein und Kalkwerk
Gruss Schmiddi
Mit Dampf und Diesel unterwegs auf Usedom-Vielen Dank für diese schöne Freewarestrecke-Gruss rrpiti
Mit dem Metronom am frühen Morgen richtung Hamburg Hbf
Ein bisschen am Szenariobauen auf HaSi V3. Hat mir so lange Spaß gemacht bis ich nach einer halben Stunde den 200. Güterwagen im Güterbahnhof von Kreuztal plaziert hatte und beim klicken auf den Speicherbutton der TS abgeschmiert ist... Hab jetzt einen Schreibtisch weniger und darf das Ganze nochmal von vorne machen. Naja, Shit happens...
Mir fehlen auch noch ZZA-Einstellungen für die Metronom-Wagen (DB-Repaints von Trainworks). Wie kann man neue Einstellungen erstellen bzw. ist das ohne größeren Aufwand möglich?
MfG, curt2244
Zwei x 110
Wieder ein super Fahrzeug von RSSLO.
Desiro mit "Bahnland Bayern" Logo wartet auf die Abfahrt nach München Hbf in Lindau Hbf.
Leider nur noch die Museumslok übrig für den RE von Seddin nach Berlin Hbf. Und leider KI Kollision kurz nach B-Südkreuz...
bis ich nach einer halben Stunde den 200. Güterwagen im Güterbahnhof von Kreuztal plaziert hatte und beim klicken auf den Speicherbutton der TS abgeschmiert ist
Finde den Fehler.
Hm... sie mögen mich wohl nicht, müsser aber nicht gleich weglaufen
IC2266 nach Karlsruhe Hbf
..auch 2x110 -einmal Farbstudie für Privatbahnausführung-Gruss rrpiti
Für das Szenario (ICE 581) suche ich mindestens 1-2 Sprecher für Ansagen, ich würde Interessierte bitten sich bei mir zu melden.
Entweder per PN oder E-Mail unter clemens-railworks@web.de
Das wäre vielleicht noch gut für euch zu wissen vorher:
- Ansagen Texte gibt es von mir
- Englisch Kenntnisse sind wichtig
- Ihr müsst kein besonderes Mikro benötigt, manchmal reicht schon ein Smartphone
- Urheberrecht kläre ich mit dem jeweiligen Privat
- Ihr werdet (sofern Ihr möchtet) positiv in der Read me erwähnt.
Sturm, Regen und viel zu tun.