? EZMG Signale

  • Hallo @ all!


    Aktuell bin ich wieder bei einem Umbau einer Strecke ;) .
    Da ich ein Fan der Russischen EZMG Signale ( http://de.wikipedia.org/wiki/EZMG ) bin begab ich mich auf Suche nach Ihnen .
    Gefunden hab ich die Dinger nach 1 Woche suchen via Google und konnte dabei mein Russisch erheblich auffrischen :D .
    Als ich Sie verbaute und die "Testfahrt" machte , so schaute ich nicht schlecht als das Vorsignal alle beiden Farben anzeigte und mir eine 1000er Beeinflussung bescherte , als das Hauptsignal im Anmarsch war bekam ich die 500er Beeinflussung und das Hauptsignal leuchtete wie ein Weihnachtsbaum (also alle Lämpchen die es gibt an).
    Wer kann helfen wie man es Richtig hinbekommt?


    Danke für eure Antworten ,


    Grüße Alex

  • Hast Du irgendeinen Lua-Script-Editor auf Deiner Festplatte?
    Wie TS-Signale richtig verbaut werden, weisst Du? auch wenn Du nur tauscht, kann das vorher schlicht nicht so besonders sein.
    Ausserdem weisst Du ob die mit den PZB-Magneten können? Oder woher kommt die Beeinflussung.
    Was hat denn der Ersteller da erfunden ? gibts ein Manual dazu? Welche Skripte sind da verwendet worden. Alte KUJU, neuere DTG oder was selbst gestricktes?
    Welche Strecke baust Du um ?
    Gints eine funktionierende Musterstrecke?
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • zu beachten ist hier auch: für die DDR gebaute EZMG-Signale zeigen HL-Signalbilder, EZMG-Signale in anderen Ländern deren jeweilige Signalbilder.


    ich habe die EZMG-Signale ebenfalls im Bau (wenn auch in frühem Stadium):



    Gruß Stefan