Installation von IOW mit alter (Railsimulator) CD

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Gemeinde,

ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich möchte von der Just-Trains CD "Isle of Wight & Class 66" für den Railsimulator nur die IOW-Strecke installieren, weil ich mir die Class 66 für Railworks schon neu gekauft hatte.

Hintergrund: Ich war im November letzten Jahres umgezogen und habe die Just-Trains-CD heute erst wiedergefunden. Auf der CD ist natürlich nur die EXE-Datei, die gleich beides installieren will und zwar für den Railsimulator und nicht für Railworks. Der Railsimulator ist aber nicht mehr auf der Platte.

Sieht irgendjemand von Euch eine Chance, wie ich die Strecke von der CD in mein Railworks bekommen könnte? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß Flex-Nordlicht

• nirwana DANKE, DANKE, DANKE

So einfach hatte ich mir das jetzt nicht vorgestellt. Hat prima geklappt. Nun habe ich auch wieder IOW im Railworks. Ich hab schon 2 X kurz davor gestanden es mir neu zu kaufen, so wie ich es für die Class 66 schon getan habe. Geld gespart, da kommt man echt ins grübeln, für welches Add-on man es sonst ausgeben könnte. ;D

Also nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe und es geht echt nichts über die Hilfsbereitschaft in diesem Forum - einfach Klasse.

Liebe Grüße
    Flex-Nordlicht