Ich versuchs jetzt auch mal mit Let's Play's zum Train Simulator :D

  • Moin Forumgemeinde,


    Ich wollte es jetzt auch mal mit Let's Play's zum TS versuchen, vorallem um meine zukünftigen Szenarien vorzustellen.
    Wenn ich das Projekt weiterführe, werde ich es auf meinen Hauptkanal (bis jetzt hauptsächlich Trainspotting) verlegen -> http://www.youtube.com/user/nhvb472
    Würde mich über euer Feedback sehr freuen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja ich weiß das ich teilweise total unvollständige Sätze rausgehauen habe xD


    Mfg Jan

  • Hi, erstmal herzlich willkommen in der Let's Player Szene xD. Für dein erstes Video ist das sehr gut gelungen!!! Also unbedingt weiter machen. :thumbsup: Teilweise war deine Stimme etwas leise, aber so etwas kann man ja fix beheben ;) Freu mich schon auf weitere Videos. Eine Frage habe ich aber noch. Auf welchem Kanal soll ich jetzt mein Abo da lassen? :D


    Grüße
    TrainsimulatorTV/Poliruebe