DTG - Amtrak P30CH Loco Add-On

  • Habe mir vor kurzem das Ding runtergeladen. Bin angenehm überrascht. Die Grafik ist in sehr guter Qualität. Die Passagierwagen haben ein sehr schöne Innenansicht, man durch den Zug klicken (Control - Pfeil). Die Fahr eigenschaften der Lok überzeugen mich, obwohl das Bremsverhalten nicht einstellbar ist wie im Engine-Driver Manual angekündigt. Die Bremesen scheinen mir recht gut für einen Personenzug. Der Sound, ich bin kein Spezialist, geht ziemlich konform mit der Motorleistung bzw. der Umdrehungszahl. Ich bin das erste Scenario gefahren. Abend um 22:00h auf der Palm Beach Strecke in Florida. So wischen 30 und 40 fps ohne Nachladruckler. Kann das nur empfehlen für Leute die American Dieselfans sind.Werde am Wochenende versuchen ein Video zu machen, aber nun geht es vorerst auf Rock'n Roll Konzert Tour. *dhoch*