Ich wolle mit der DB BR 146 fahren und da kam das: siehe Bild
Fehler Texturen!!! [gelöst]
-
- erledigt
- MarkusRW
- Geschlossen
-
-
Dynamische in den Einstellungen unter Grafik aktiviert? Wenn Nein mach das und sag dann ob es dann klappt.
Und danke, dass du dir mal mühe gegeben hast ein passenden Titel zu wählen. -
ich habe es an und danke!
-
Hast du schon eine Steam Überprüfung gemacht ?
-
3. Das richtige Forum wählen
Zur besseren Übersichtlichkeit gliedern Unterforen die Kategorien. Wählt bitte das richtige aus. So wird schnell jemand, der euch helfen kann, auf eure Frage stoßen. Bitte beachtet, dass es für virtualRailroads und virtualTracks gesonderte Supportforen gibt, dort sind nur Diskussionen über die Addons des jeweiligen Herstellers gestattet, wenn ihr euch nicht sicher seid ob euer Beitrag dort richtig aufgehoben ist, erstellt ihn lieber im allgemeinen Support-Bereich.4. Treffende Überschrift
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema.
Als Beispiel:
nicht gut: \"Problem mit dem Train Simulator\"
besser: \"Problem mit der BR101\"
noch besser: \"BR101 - PZB lässt sich nicht einschalten\".
Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (z.B.: „HHHIIILLLFFFEEE!!1!!!!“) und werden mit Ermahnungen korrigiert.Muss man es immer wieder predigen?
EDIT: Falls Steamüberprüfung nichts bringt, einfach das Häkchen bei Köln-Koblenz rausnehmen und wiederreinsetzen.
-
-
danke
-
@Supergamer11267, beim richtigen Unterforum gebe ich dir Recht. Ist mir selbst auch nicht aufgefallen, aber der Titel sieht gut aus oder liegt das nicht an den Texturen? Mal abgesehen davon, dass "!" keine Ruddeltiere sind.