Knotenpunkt Hamburg, wie installieren?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo!
    Ich habe gestern die Strecke Knotenpunkt Hamburg heruntergeladen und alle rwp. Dateien installiert. Ich weiss jetzt nicht, wie man die Dateien
    der Asset Packs installiert, das geht aus dem Tutorial von Lennart nicht hervor.Auf der Strecke fehlen im Moment Brücken, Bahnsteige und andere Teile.
    Wohin soll man die Dateien entpacken,verschieben oder installieren, ich habe bisher nur die rwp. Dateien über den Paketmanager installiert, was auch funktionierte.Es geht ja um diese Dateien: bin Datei, TGPCDX Datei, GEOPCDX Datei.Ich kenne mich im Dateisystem des TS 2015 nicht aus,
    daher meine Frage.
    Über Hilfe würde ich mich freuen!
    V.G. Werner aus Hamburg *nurbf*

  • Wenn der Ordner Assets heisst dann hier hinein -> C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks
    Wenn der Ordner Ted, ice, oder ähnliches heisst -> C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets


    Wichtig: Die ganzen Ordner dahin verschieben und nicht nur die einzelnen Dateien!


    Welches Assetspack meinst du eigendlich, da gibts ja mehrere?

  • Hallo, noch eine dumme Frage: Die heruntergeladenen Asset Ordner einfach nach Railworks verschieben oder die Asset Ordner nach Railworks mit Win Rar entpacken? Habe keine Ahnung, steh gerade aufm Schlauch!
    V.G.
    ,