Fehlende Loks auf der Strecke Pau-Canfran

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

habe mir bei railsim-fr.com die Strecke Pau-Canfran runtergeladen, installiert (incl. aller Assets), ein Riesenpaket zusätzlich benötigter Assets (knapp 8 GB =O ) musste ich mir noch beim Entwickler selbst im Forum downloaden. Soweit, sogut. Die Strecke startet auch, allerdings fehlen Loks und ich bin im Moment leicht überfordert (ist auch mein erstes Problem dieser Art), wo ich diese bekommen könnte, ist es Free- oder Payware...?

Hier ein Auszug aus RW Tool:

Missing items:-
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Developer\Julien416\railvehicles\Electric\BB4700\BB4700.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Developer\Julien416\railvehicles\Freight\G40\Couvert G40 bois.bin
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Developer\Julien416\railvehicles\Freight\G40\Couvert G40 bois.bin

Kann mir da jemand weiterhelfen, versuche schon seit gestern Abend das zu lösen, bevor ich ein Forum bemühe, habe ich erst selbst alles mir mögliche versucht.

Danke euch.

*hi* Widfek