Endlich ist es soweit und ich bin glücklicher Besitzer eines neuen Computers. Jetzt geht es an die
Anschaffung des Train Simulators, wobei ich doch noch einige Fragen dazu habe. Hoffe ihr könnt
mir helfen, habe schon ziemlich viel gegoogelt nur die Fragen blieben allgemein ein bischen offen
noch:
Problem 1: Aufbau des Train Simulator
Bisher bin ich nur PTP gewohnt und kann weder was zum MSTS noch zum TS sagen. Wie darf ich
mir das allgemein vorstellen ? Genau so Aufgaben wie bei PTP die man zu bewältigen hat, wobei
ich glaube bei Personenaufgaben darf man sich Lok und Personenwagen aussuchen ?
Problem 2: Aufrüsten eines Zuges
Kann ich alle Sachen wie bei PTP auch über die Maus machen oder muss ich mich an Tastenkombinationen
halten ?
Problem 3: Aufspielen von Addons & Zusatzmaterial
Wie sieht es mit dem Aufspielen von Addons und Zusatzmaterial aus ? Einfach Addon kaufen und
über Steam installieren und schon ist es drauf ? Und wie sieht es mit den Voraussetzungen von
Addons aus ? Bisher habe ich nur bei Dresden gelesen, dass Hagen - Siegen benötigt wird, sowohl
bei Koblenz - Köln, Düsseldorf - Köln, als auch bei Berlin - Wittemberg habe ich dies nicht gelesen.
Ich bedanke mich schonmal für alle User, die mir helfen meine Sorgen schnell los zu werden.
Tolle Community hier.