Doofe neue Steuerung?

  • Guten Abend


    Ich habe gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht bin ich der einzige mit diesem Problem oder ich habe falsch Suchbegriffe verwendet. Darum probiere ich es hier im Forum.


    Ich wollte ein Karriere-Szenario auf der Strecke München-Garmisch fahren ([BR442] Nachtdienst nach München) und habe erstaunt festgestellt, das ich eine neue HUD-Steuerung habe (Bild 1). Das doofe ist, dass ich mit F3 die obere Hälfte des HUD nicht mehr ausblenden kann, dann habe ich die Darstellung in Bild 2 (unbrauchbar). Dann halt F4 gedrückt, um das obere HUD wieder an seinen richtigen Platz zu befördern.Wenn man nun fahren will, geht das Beschleunigen wie bisher, aber das Bremsen ist schlicht weg unbrauchbar. Sobald man auch nur sanft Bremsen will, wird auf Teufel komm raus abgebremst. Hebel in Nullstellung bringen bringt nichts, es wird weiter herunter gebremst. So ist kein Szenario zu fahren.


    Kennt jemand das Problem und hat jemand eine Erklärung dafür, was hier passiert ist? ?(

  • Besten Dank euch beiden.
    Problem in kürzester Zeit gelöst.


    Habe als Dank für die vielen hilfreichen Beiträge, die ich hier im Forum erhalte, einen Betrag gespendet. *lach*

    Es gibt viel Huhn, backen wir's an.

    2 Mal editiert, zuletzt von LordHeibo ()