UBB Repaint für den Stadler GTW von Chris Trains

  • Hallo Community,


    der Stadler GTW von Chris Trains hat ja durch das neue Update PZB und Sifa bekommen, deswegen wollte ich mal fragen ob jemand für die Version mit PZB und Sifa ein Usedomer Bäderbahn Repaint erstellen könnte.
    Ich bin nicht so gut im Repainten, deswegen wollte ich fragen ob jemand dieses erstellen könnte.


    Dann habe ich noch eine andere Frage, ist es schwer eine eigene Strecke im Editor zu bauen und ist der Lok bau auch schwierig(Blender Erfahrung vorhanden).


    Mit freundlichen Grüßen Stadler Kiss.

    Einmal editiert, zuletzt von Stadler Kiss ()

  • So viel ich weiß, sieht der Zug der UBB aber (optisch/konstruktiv) anders aus als der GTW von CT. Da ist es wohl nicht nur mit einem Repaint getan. Außer man hat sehr sehr viel Fantasie.


    Für den Strecken- und auch Lokbau braucht man grad im TS ein gewisses Know-How. Das schüttelt man nicht mal so einfach aus dem Ärmel.


    Kannst ja einfach mal den Editor starten und paar Gleise verlegen. Dann kannst Du mal probieren wie lang Du brauchst damit es halbwegs brauchbar nach etwas aussieht.
    Eine Menge (auch "verunglückter") Versuche findest Du auch hier im Forum.

  • In meinen Augen ist es beim Lok- oder Streckenbau nicht ein eine Frage von schwierig oder leicht, sondern von Durchhaltevermögen.
    Beim Repainten scheint es bei dir nicht gerade groß zu sein.
    Dem einem fällt der Streckenbau leicht, der andere verzweifelt.


    Gruss Schmiddi