Let's Plays von racor12

  • Hier sind nun die Let's Plays von mir. Ich hoffe euch gefallen die Videos.


    Ich freu mich auf euch! :)


    Hier das aktuellste Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Neues Video ist jetzt da!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *welcome*

  • Wirkt mit jedem Video entspannter.
    Hast auf jeden Fall eine angenehme Stimme und Herangehensweise.


    Würde noch die gefahrene BR xx in den Videotitel packen - danach klicke zumindest ich die Videos an, wenn ich mich über Rollmaterial informieren will.
    Außerdem gehört mMn das verwendete Szenario (ggf. samt Link) in die Videobeschreibung.


    Ansonsten: weiter so!

  • Danke für die Bewertung!


    Neues Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich freu mich auf euch :)*danke*

  • Muss auch sagen dass dich mit jedem Video verbesserst! Weiter So ..... hab leider viel zu wenig Material :D (TS2014+TS2015 Stock) xD


    Muss gestehen dass ich beim ersten Video noch dachte NAJA .... war gerade aufgestanden und dementsprechend noch müde..... die Stimme war dann wieder etwas Einschläfernd xD


    Aber orientierst dich ja auch an Kommentaren ..... was ich witzig zu erfahren fand ....weiß jetzt nich ob in dem Video oder einem anderen dass selber in der Lokführer Ausbildung bist! ;)


    An der Qualität der Videos könntest auch noch arbeiten ..... bzw. mit höherer Qualität bei YT hochladen ..... !


    Edit:
    Mich würde mal Intressieren wie dein Rechner Ausgebaut ist, da die Szenarios recht Flüssig aussehen ..... kann aber auch an den eigenen und nicht Kalliere Szenarios liegen xD
    Wenn bei mir ins Profil schaust, dann siehst was ich so verbaut habe .... sowas denk ich mal wäre auch für die Info bei den YT Videos gut .... da Zuschauer ggf. gern wissen würden was man für nen Rechner brauch um das auch so bei sich aussehen lassen zu können! :D

  • Neues Video kommt heute!


    Wird hier zu sehen sein:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es geht mit der BR 111 nach Altenburg.