Kupplungsprobleme bei Französische loks


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Habe SNCF BB 1500 und SNCF 7200 von julien von der Französiche website gedownload (auch die 2D2 9100, aber die schaft keine Probleme). Ich kan Sie im Spiel benutzen. Aber ich kann keine wagen ankuppeln. Habe im Railworks Ordner die Assets angeschaut, gand dort wohl die pml3_2d2_9100, aber nicht die beide BB loks. Das köntte die Ursache des Problems sein, aber im entkupplungsfenster wird die lok wohl angezeigt, aber die auf die Testst"recke stehende wagons nicht. Komisch, den bei die 2d2 9100 geht alles gut.
    Musste ich noch ein ordner machen oder kopiëren? Glaube nicht, denn da wurde nichts über geschrieben im text-file.


    maerklin

  • Eon Problem nog dazu. Ich habe die pml3_2d2_9100 erfolgreich in kopiertes scenario der Testtrack plaziert. Alles funktioniert. Hab sie jetzt in kopierter Seebahncsenario free roam plaziert (mit mehrere loks, die functionieren prima), aber jetzt sind die Pantografen nieder und reagieren nich auf P oder Shift p auch die taste Z funktioniert nicht. Also, steht in die beschreibung, kann die lok sich nicht bewegen. das tut Sie auch nicht. Waran kann das liegen?


    maerklin


    Heute hab ich das problem mit der 9100 erhoben. Die stehende lok ge-deleted und eine "neue" lok in der edit-mode plaziert. Driver zugefügt und jetzt laüft Sie.

  • Ich weiss immer noch nicht was ich da falsch gemacht hatte. Hab heute die loks eingefüht mit globe-zugsymbool-lok-driver und alles geht gut. :) Als kann meinentwegge dieses problem geschlossen werden.


    maerklin


    ???bekomme jetzt immer meht Mut um was auszuprobieren. Und...machmahl geht es falsch, manchmahl hat man Erfolg. ;D