Köblitzer Bergland V3 Problem

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi @ All,

ich habe ein kleines aber doch großes Problem.
    Die Strecke wird nicht angezeigt und es gibt auch keine Aufgaben für die Stecke im TS 2015.
    Im QD kann ich sie befahren.
    Dann gibt es die Köf II mit zu der Strecke, diese kann ich auch nirgends finden?
    Was ist hier los?
    Es werden auch andere Strecken und Züge die nicht von Steam geladen wurden, nicht angezeigt.
    Was kann man, bzw. was muss ich wo einstellen, damit ich diese sehen und nutzen kann.
    Aerosoft hilft mir auch nicht wirklich weiter.

Im Train Simulator Dienstprogramm Wird die Strecke mit allen Aufgaben aufgelistet,
    also installiert wurde sie richtig.

3 Mal editiert, zuletzt von hoschy1 ()

• Der TS2015 zeigt nicht ohne weiteres Strecken von Drittanbietern. Wenn du die Strecke im suchfeld oben rechts im TS2015 im Reiter Standard suchst, solltest du finden.
    Die szenarien werden aber auch nur installiert wenn man die Häkchen setzt, nehme aber an das du das gemacht hast.

• Hallo @hoschy1,

noch ein Hinweis dazu:
    in den Szenario-Menus kann man durch Klick auf das Lok- bzw Streckenbild auf der linken Seite zwischen Listenansicht und Bildansicht für die rechte Seite umschalten. In der Bildansicht sind normalerweise nur die Szenarien der Steam-Strecken zu sehen, in der Listenansicht hingegen alle.

Für die Köf sind im Köblitzerbergland 3 keine Szenarien enthalten, in denen diese Lok als Spieler-Lok eingesetzt wird, daher taucht die Köf in den Menus nicht auf. Um sie zu benutzen müsstest du dir ein Szenario oder ein Quickdrive-Consist erstellen.